Jump to content

Welchen Serverhoster würdet ihr mir empfehlen?


DerBlock123

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal generell die Vorteile und Nachteile von verschiedenen Serverhostern (also Nitrado, g-portal etc.) klären. 

Am liebsten wär mir noch wenn ihr mir vielleicht von euren persönlichen Erfahrungen erzählt, oder von dem , was ihr gehört habt.

gerne auch begründen warum ;) 

 

Viele Grüße,

ein Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonach suchst du?

Nach Gameservern, VServern, KVM Server oder was genau?

Das könnte einige für dich uninteressante Hoster ausschließen.

 

Außerdem kann ich dir raten, dass du dir mal das hier (https://minecraft-server.eu/forum/forums/hosterwertung.43/) anschaust.

Dort findest du eine recht umfassende Liste mit Hosterwertungen.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

 

PS: das soll keine Werbung für mc-server eu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo @DerBlock123,

Ich kann dir mc-host24.de empfehlen. Ich hab mir dort schon mehrere Gameserver sowie auch einmal einen vServer gekauft. Die Server sind nach wenigen Minuten sofort zur Verfügung gestellt worden, beim vServer hat es länger gedauert, jedoch ist das selbst verständlich. Der Support ist auch nett und kann dir bei allen Problemen helfen. Die Preise sind auch recht gut, wenn nicht auch, sogar bisschen billig, standard Preise eben.

 

Mit freundlichen Grüßen

- Lux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen KVM oder dedizierten Server willst und dazu noch eine der besten DDoS Protections, empfehle ich dir klar KMS-Hosting.com

Für Domains Linevast.de oder eu-hosting.ch

Und für einen Webspace kannst du dich entweder bei Signaltransmitter.de oder Prepaid-Toaster.de umschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B