DerBlock123 Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 Ich möchte mal generell die Vorteile und Nachteile von verschiedenen Serverhostern (also Nitrado, g-portal etc.) klären. Am liebsten wär mir noch wenn ihr mir vielleicht von euren persönlichen Erfahrungen erzählt, oder von dem , was ihr gehört habt. gerne auch begründen warum Viele Grüße, ein Block. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted April 12, 2017 Share Posted April 12, 2017 Wonach suchst du? Nach Gameservern, VServern, KVM Server oder was genau? Das könnte einige für dich uninteressante Hoster ausschließen. Außerdem kann ich dir raten, dass du dir mal das hier (https://minecraft-server.eu/forum/forums/hosterwertung.43/) anschaust. Dort findest du eine recht umfassende Liste mit Hosterwertungen. Freundliche Grüße BloodSKreaper PS: das soll keine Werbung für mc-server eu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuxLP Posted April 23, 2017 Share Posted April 23, 2017 Hallo @DerBlock123, Ich kann dir mc-host24.de empfehlen. Ich hab mir dort schon mehrere Gameserver sowie auch einmal einen vServer gekauft. Die Server sind nach wenigen Minuten sofort zur Verfügung gestellt worden, beim vServer hat es länger gedauert, jedoch ist das selbst verständlich. Der Support ist auch nett und kann dir bei allen Problemen helfen. Die Preise sind auch recht gut, wenn nicht auch, sogar bisschen billig, standard Preise eben. Mit freundlichen Grüßen - Lux Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chillnic1 Posted April 26, 2017 Share Posted April 26, 2017 Also, wenn Du einen eigenen Server betreiben willst der zudem kostenfrei sein soll kann ich Dir Advantagehost.de empfehlen. Nutze ich selbst auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NexusByte Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 Wenn du einen KVM oder dedizierten Server willst und dazu noch eine der besten DDoS Protections, empfehle ich dir klar KMS-Hosting.com Für Domains Linevast.de oder eu-hosting.ch Und für einen Webspace kannst du dich entweder bei Signaltransmitter.de oder Prepaid-Toaster.de umschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts