Jump to content

FTB Unleashed/ComputerCraft Problem


Moo464

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

seit gestern Abend startet ComputerCraft bei mir keine Programme mehr. Lade ich in einer MiningTurtle ein Programm von pastebin runter und versuche dies zu starten, so passiert nichts.
 

Ich  nutze den Command:
pastebin get 6qmBBLpz Programmname
Programmname

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Hier ein YouTube-Video dazu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast du mal die Konsole nebenbei laufen lassen oder danach mal ins Forge-Log geschaut, ob dort ein Fehler protokolliert wird?

Ansonsten Starte mal dein Minecraft neu und versuche dann direkt ein Programm zu laden und beende es danach wieder. Nun suchst du das Forge-Log "fml-client-latest.log" welches im "logs" Verzeichnis des Packs liegen sollte und hängst dies mal an deinen Beitrag an.

So haben wir nix unnötiges drin und wir können da mal drüber schauen, ob was auffälliges vorhanden ist.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B