Moo464 Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Guten Abend Community, seit gestern Abend startet ComputerCraft bei mir keine Programme mehr. Lade ich in einer MiningTurtle ein Programm von pastebin runter und versuche dies zu starten, so passiert nichts. Ich nutze den Command: pastebin get 6qmBBLpz Programmname Programmname Wie kann ich diesen Fehler beheben? Hier ein YouTube-Video dazu: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted March 29, 2017 Share Posted March 29, 2017 Hi, hast du mal die Konsole nebenbei laufen lassen oder danach mal ins Forge-Log geschaut, ob dort ein Fehler protokolliert wird? Ansonsten Starte mal dein Minecraft neu und versuche dann direkt ein Programm zu laden und beende es danach wieder. Nun suchst du das Forge-Log "fml-client-latest.log" welches im "logs" Verzeichnis des Packs liegen sollte und hängst dies mal an deinen Beitrag an. So haben wir nix unnötiges drin und wir können da mal drüber schauen, ob was auffälliges vorhanden ist. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts