Jump to content
  • 0

Minecraft Sky (1.7.10) stürzt ab


Dr_Carnage

Frage

Hallo

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Minecraft mit dem Modpack "Sky" immer abstürzt.

Am Anfang hat alles sehr gut und normal funktioniert. Als ich dann eines Tages jedoch Minecraft über den Minecraft Launcher starten und wieder auf unseren Server joinen wollte, kam bei mir, während des Ladens der Mods in Minecraft Forge, die Meldung: "Es scheint so als würdest du eine nicht unterstützte, modifizierte Version des Spiels verwenden." Darunter kommt eine kurze Zeile in der steht: The game crashed while initializing game, mit den Details: The game crashed whilst initializing game
Error: java.lang.NullPointerException: Initializing game. Dann steht die Zeile "Abstuzbericht anzeigen", welche ich aber nicht anklicken kann, darunter. 

Ich weiß nicht was ich tun soll, deshalb wäre ich über jede Hilfe dankbar.

~Dr_Carnage

bearbeitet von Dr_Carnage
less information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ohne das Log zu sehen können wir dir hier leider schlecht etwas genaueres sagen.

Schau mal bitte in den Ordner von dem Pack, da sollte es einen Ordner "logs" geben, in welchem du das Forge-Log findest. Es heißt "fml-client-latest.log". Hänge diese mal bitte an deinen Beitrag an oder lade es auf einen Paste-Hoster hoch (z.B. PasteBin oder ähnliches).

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B