hustinetten Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Hey Leute Ich baue zurzeit eine Map und würde gern wissen wie eine die Schaltung aussehen muss wenn man nur dann heilung bekommt wenn man bisschen leben verliert oder wenn man brennt. ALSO man soll nicht die ganze zeit Regeneration usw.bekommen sondern NUR wenn man geschlagen wurde !! Ich hoffe jemand kann mir helfen MFG Hustii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 ich glaube sowas gibts net Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Schau mal von Sethbling ein paar Videos ich glaub der hat sowas ähnliches gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Er hat so etwas gemacht, aber ich glaube was du meinst Dadesasta ist, dass er es gemacht, wenn man regeneriert, dass das Leben wieder abgezogen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0MEDI0STERHASE Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 Lass mich mal auf diese Map damit ich besser weiß was du meinst ich glaube ich könnte dir dort Behilflich sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 Du sagst, dass man nicht dauerhaft regenerieren soll, sondern nur, wenn man Schaden kriegt. 20 Leben (voll) = Nicht regenerieren 10 Leben (halb voll) = Regenerieren Das ist doch genau derselbe Effekt, wie wenn du jemandem den Regeneration-Effekt gibst, oder nicht? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts