Jump to content

fantahund

Empfohlene Beiträge

Hallo Community 

Wir vom EmeradDream Network Suchen Builder!!

Wir sind ein Netzwerk das im aufbau ist, da wir viele Maps und

Spawngebäude brauchen suche ich jetzt auf diesem Wege Builder .

bei uns kannst du Viele Tolle Sachen machen du kannst dich im Creative Berecht austoben

im Freebuild bereich durch die gefahren von Minecraft kämpfen

im SkyBlock bereich kannst du dir mit Freunden deine eigene Welt erschaffen

und auf dem Games berech des Netzwerks einfach nur Spaß haben

(Weitere Tolle Sachen werden folgen).

für diese ganzen Sachen brauchen wir nur Builder die das alles ermöglichen Aktuell haben wir Einen Architekt und einen Builder

die leider sehr viel zu tun haben weil er so viel zu tun gibt.

Deswegen brauchen wir dich Bewirb dich jetzt bei uns im TS (ts.litw-tech.de) unter diesem Beitrag oder per PN bei mir.

 

mfg fantahund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 year later...
Am 10.4.2017 um 14:51 schrieb GroxiLP:

Hallo,

ich möchte mich gerne als Builder bewerben: 11 jahre alt Ingame: Groxi_LP  Skype: GroxiLP axb ts habe ich leider nicht! ./

 

 

 

LG Groxi_LP

TS oder Discord ist Pflicht, du kannst es dir ja  herunterladen ist kostenlos und einfach.

Da du sehr jung bist würden wir so oder so gerne vorher mit dir sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B