Danner_Trix Posted March 11, 2017 Share Posted March 11, 2017 Hallo Liebe Minecraft.de Community ich habe ein kleines Server Problem wobei ich Hilfe gebrauchen könnte es ist so ich habe einen Bungeecord server einen Lobby server und einen Game server Das Bedwars Plugin ist auf dem Lobby server und auf dem Game server doch die Sache ist die ich habe die Bedwarsmap auf dem game server eingerichtet doch wenn ich die map auf dem Lobby server aufhängen möchte geht es nicht jetzt ist die frage wie kann man die fertig eingerichtete Map bei der Lobby aufhängen danke schonmal im voraus für die Hilfe wer mir ganz sicher Helfen kann soll mich bitte per Skype adden skypename: dannertrix Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted March 11, 2017 Share Posted March 11, 2017 vor 2 Stunden schrieb Danner_Trix: Hallo Liebe Minecraft.de Community ich habe ein kleines Server Problem wobei ich Hilfe gebrauchen könnte es ist so ich habe einen Bungeecord server einen Lobby server und einen Game server Das Bedwars Plugin ist auf dem Lobby server und auf dem Game server doch die Sache ist die ich habe die Bedwarsmap auf dem game server eingerichtet doch wenn ich die map auf dem Lobby server aufhängen möchte geht es nicht jetzt ist die frage wie kann man die fertig eingerichtete Map bei der Lobby aufhängen danke schonmal im voraus für die Hilfe wer mir ganz sicher Helfen kann soll mich bitte per Skype adden skypename: dannertrix Es wäre vielleicht praktisch, wenn du angibst welches Bedwars Plugin du verwendest. Um dir helfen zu können muss man nämlich zunächst wissen, wie das Plugin funktioniert. Bitte trag diese Info nach. Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danner_Trix Posted March 11, 2017 Author Share Posted March 11, 2017 Ich benutze zurzeit das Bedwars plugin von minehome.net hier ein link davon https://www.mine-home.net/product?id=5 das plugin funktioniert bis jetzt einwandfrei nur das problem ist wie ich den eingestellten Spielmodus von dem GameServer auf dem Lobby server bringe das ich per schild automatisch auf dem GameServer komme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted March 11, 2017 Share Posted March 11, 2017 Ah verstehe ... Kennst du denn die Befehle um auf den Server zu wechseln? Dann würde ich ich vorschlagen du nimmst Das Pligin Serversigns.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danner_Trix Posted March 11, 2017 Author Share Posted March 11, 2017 ja das problem dahinter ist dann muss ich mir für jede map einen Server kaufen das wird zu teuer und ja ich kenne den befehl um die server zu wechseln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danner_Trix Posted March 14, 2017 Author Share Posted March 14, 2017 Am 11.03.2017 um 21:15 schrieb Serpano: Ah verstehe ... Kennst du denn die Befehle um auf den Server zu wechseln? Dann würde ich ich vorschlagen du nimmst Das Pligin Serversigns.... ja das problem dahinter ist dann muss ich mir für jede map einen Server kaufen das wird zu teuer und ja ich kenne den befehl um die server zu wechseln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted March 14, 2017 Share Posted March 14, 2017 Du musst doch nicht für jede Map einen Server kaufen ... wer sagt denn sowas... Mann kann auf einen Server mehrere Maps (Welten laufen lassen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danner_Trix Posted March 16, 2017 Author Share Posted March 16, 2017 Am 14.03.2017 um 21:14 schrieb Serpano: Du musst doch nicht für jede Map einen Server kaufen ... wer sagt denn sowas... Mann kann auf einen Server mehrere Maps (Welten laufen lassen) doch wenn ich das mit TP signs mache schon weil sobald ich dem gameserver joine startet BW ohne das ich es will. ich schau mal nach einen Bedwars bungeecord plugin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts