Jump to content

Mögt ihr so ein Format ? Minecraft Animation


Lefginin TV

Empfohlene Beiträge

Anders synchronisiert würde das erste Video einiges hermachen - von den Animationen her ist es top.

 

Das zweite Video ist ja lediglich ein Zusammenschnitt aus existierenden Animationen, oder? Bei so etwas fällt es mir immer sehr schwer es zu bewerten, da der Uploader nicht wirklich viel dazu beiträgt außer sich Videos von anderen Leuten zu schnappen, diese zusammenzufügen und hochzuladen und manchmal noch Kommentare dazu abgibt.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B