Lefginin TV Posted March 4, 2017 Share Posted March 4, 2017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted March 4, 2017 Share Posted March 4, 2017 Anders synchronisiert würde das erste Video einiges hermachen - von den Animationen her ist es top. Das zweite Video ist ja lediglich ein Zusammenschnitt aus existierenden Animationen, oder? Bei so etwas fällt es mir immer sehr schwer es zu bewerten, da der Uploader nicht wirklich viel dazu beiträgt außer sich Videos von anderen Leuten zu schnappen, diese zusammenzufügen und hochzuladen und manchmal noch Kommentare dazu abgibt. Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Generell find ich Minecraft animationen echt gut gemacht. Ich hoffe aber du hast dir die Rechte von den Personen eingeholt, die die Animationen gemacht haben. Sonst gibs mal ganz schnell Content strikes und dann is der Kanal am Eimer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts