kloetenkoenig94 Posted March 2, 2017 Share Posted March 2, 2017 Hallo liebes Forum! Wie bei der Vorstellrunde versprochen hier ein Bild meines ersten Bauwerks was ich mit viel Langeweile gebaut habe... Es stellt die Santa Maria del Fiore nach... Sie ist noch lange nicht fertig. Ich weiß allerdings nicht ob ich weiter dran Bauen soll... Ich arbeite seit 4 Jahren sporadisch an dem Projekt... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man sowas am besten macht oder welche Tricks es gibt. Ich habe mir einfach Bilder angeguckt und los gebaut... Sie ist bisher über 200 Blöcke hoch Noch ist sie 180 Blöcke lang und 195 Blöcke breit Das erste Bild zeigt die Front und das andere die Seite die noch wächst lg toasti Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted March 3, 2017 Share Posted March 3, 2017 Wow, sieht gut aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted March 3, 2017 Share Posted March 3, 2017 Sieht ja Hammer aus. Nice. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kloetenkoenig94 Posted March 6, 2017 Author Share Posted March 6, 2017 Danke. Ich bin total überrascht ich dachte die Kathedrale kann nicht mal ansatzweise mit den anderen Bauwerken mithalten... Das motiviert mich ein wenig weiter zu bauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts