Jump to content

Minecraft Multiplayer Windows 10


MagicJumpi

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

 

Wir haben folgendes Problem. Wir haben uns letzte Woche ein neues Laptop gegönnt, und meine Freundin wollte nach langem wieder Minecraft spielen. Da wir Windows 10 Rechner haben haben wir die Version die speziell für Windows 10 ist gekauft und auch runtergeladen. Leider kann Sie Online an keinem Server teilnehmen. Wir haben auch schon seit Tagen Google nach Hilfen durchsucht und haben alles was wir gefunden haben ausprobiert, doch nichts hatte den gewünschten Erfolg. Vielleicht hatte auch jemand von euch solch Probs und kann uns dabei vielleicht unter die Arme greifen das man Online spielen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Windows 10 Edition ist eine komplett andere Version als die normale PC (Java) Version. Diese ist eher mit der Pocket Edition zu vergleichen. Du kannst nicht mit anderen spielen, welche die normale Version verwenden und auch einige Funktionen / Rezepte sind anders. Weiterhin gibt es hier keine Möglichkeit die normalen Mods zu verwenden.

Also wenn ihr zusammenspielen wollt, dann müsst ihr trotzdem die normale PC Version installieren.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo Smaragdsucher,

Du beantwortest leider die Frage nicht wirklich. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Mir sagt Minecraft Zitat:" Aufgrund der Einstellungen deines xbox live-Kontos kannst du nicht im Online-Multiplayer spielen. Das kannst du in den Datenschutz-und Onlinesicherheitseinstellungen auf xbox.com ändern. Zitat ende. Leider steht nirgendwo wo genau was geändert werden muss. Hat da jemand einen guten Vorschlag?

Gruß Olli, dessen 12 jähriger Sohn mich gleich lyncht wenn ich keine Lösung finde :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B