Jump to content

PlayInfected.de | Einzigartige Spielmodi | Der kleine Bot: Chatte mit ein Bot!


Empfohlene Beiträge

banner.png

PlayInfected.de™ - Einzigartige Spielmodi

Hallo, heute nehme ich mir mal etwas Zeit, meinen Server vorzustellen. Bevor ich jetzt anfange, will ich euch

erstmal PlayInfected ein wenig erläutern. Da es sehr viele Oberflächliche Minigame Server gibt, haben wir uns

das Ziel gesetzt: Spieler stehen bei uns an oberster Stelle. Genauso wie die Minispiele, Bei uns gibt es einzigartige

Spielmodi, wie CubeRunner oder VillagerFight.

banner_minigame.png

Das Team - Jahrelange Erfahrung 

Unser Server-Team hat jahrelange Erfahrung was das Thema "Support & Moderation" angeht. Die Server-Leitung

war bereits bei mehreren Servern im Team, weshalb sie genau weiß was sie zutun hat, um euch ein wundervolles

Spielerlebnis bieten zu können. Geleitet wird PlayInfected von zR4zzer, LeonQSG & (Im)Predio. Wir leiten zu dritt

PlayInfected seit dem 13.04.2016.

banner_minispiele.png

Die einzigartigen Spielmodi - Spielspaß + Keine Bugs = Perfekt! ✔

Da die Spielmodi auf unserem Server sehr wichtig sind, haben wir beschlossen, selber welche zu erfinden, bzw. zu programmieren. Ein

bestes Beispiel hierfür ist Der kleine Bot. Er ist nur eine Künstliche Intelligenz, und trotzdem kannst du mit ihm quatschen, und er wird antworten. Oder vielleicht auch VillagerFight, Wo 2 Dorfbewohner gegeneinander kämpfen, und du kannst auf sie wetten, wer gewinnt.

Oder vielleicht zwischen durch mal CubeRunnerdas ist nichts anderes als TNTRun, nur kommen die Blöcke von oben und platzieren

sich auf dem Boden, was es sehr schwer macht und dennoch Simpel. Ich könnte noch andere Spielmodi aufzählen wie SkyBlock, ACIDIsland,

SkyPvP, und noch weitere. Aber ich denke, die solltet ihr euch selber mal anschauen auf dem Server. ;)

banner_events1.png

Regelmäßige Events - Jeden Samstag

Da die Nachfrage bei unserer Community sehr hoch war was Events angeht, haben wir beschlossen, auch diese

einzuführen. Jeden Samstag hast du die Chance einen Rang oder Ingame-Währung & Items zu bekommen! Geleitet

wird dies meistens von dem Besitzer (Im)Predio. Sie finden oft von 20:15 - 22 Uhr statt, also lass dir Zeit! Du wirst

bestimmt nichts verpassen. :)

banner_community.png

Freundliche Community, Spielfreude garantiert!

Wir achten darauf, das jeder auf dem Server die Regeln einhält. Deshalb ist die Community sehr vorbildlich, und

lernt gerne neue Leute kennen! Ihr könnt mit ihnen fast alles tun.

banner_kontakt.png

Fast überall erreichbar - Besuche uns!

Forum: https://play-infected.de/forum

Webseite: https://play-infected.de

TeamSpeak3: ts.PlayInfected.de

Minecraft-Server: PlayInfected.de

Twitter: https://twitter.com/@PlayInfectedDE

YouTube: https://goo.gl/7D8LO2

 

Mit freundlichen Grüßen,

Das PlayInfected-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

Wir haben vor einigen Stunden mehrere Sachen hinzugefügt, die für dich nützlich sein könnten.

/support - Befehl: Mit diesem Befehl kannst du dem Team sofort bescheid sagen, wenn du eine Frage hast, oder jemanden melden möchtest.

Gadget - Menü: Da wir einige Sachen geändert haben, haben wir beschloßen ein eigenes Menü hierfür zu erstellen. Erreichbar unter dem Slime-Item in der Lobby, oder /gadget

Navigator Item geändert: Ab heute ist der Navigator keine Uhr und kein Kompass, sondern ein Leuchtfeuer. 

Kaufbaren Ränge entfernt: Es wurden alle kaufbaren Ränge entfernt, da diese nicht richtig eingestellt waren, es wird demnächst nur ein kaufbaren Rang kommen.

/minime - Gadget für die Lobby: Mit MiniMe kannst du dir deinen eigenen kleinen Kumpel in Minecraft holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B