Jump to content

Developer für 1.11.2 Server gesucht


Scenz4h
 Share

Recommended Posts

Hey Leute, 

wir, ein Minecraft Server, der sich grade aufbaut und (sollte alles plangemäß klappen), noch diesen Monat online geht, sind auf der Suche nach einem weiteren Developer für den Server. 
Der Grund dafür ist ganz einfach, dass wir noch einige Spielmodi in Planung haben, die zwar maptechnisch, aber nicht plugintechnisch fertig wären. 
Daher suchen wir einen Developer, der, um es direkt zu sagen, was drauf haben sollte. Das Alter spielt hierbei keine große Rolle, es geht darum, dass die Person in der Lage wäre, uns bei der Pluginentwicklung zu helfen bzw. zu programmieren.
Natürlich ist das jetzt keine ideale Beschreibung und Erklärung, was auch nicht leicht ist in einem einzigen Forum Beitrag.
Sollte aber jemand von euch Interesse haben, kann der mich gerne kontaktieren.
Dies geht über skype (henobvb), in Minecraft: ScenzahG05 (am besten eine FA auf dem Gomme Server senden), möglicherweise auch hier übers Forum kontaktieren ODER auf meinem TS: tf300t.nitrado.net unter dem Usernamen "Bewerber" einloggen, sodass ich weis, um wen es sich handelt.


Hoffe einige Interessenten zu finden, 
Scenz4h

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B