Das sind die Metadaten des FallingSands, der das Schild erstellen soll. (nach Riding)
Interressant ist nur das, was ich fett gemacht habe.
Könnte mir jemand die Zeile so machen, dass in der 1.8.9 (keine Ahnung ob das wichtig ist) ein Schild mit den eigentlichen Eigenschaften von oben erschaffen wird?
Frage
Rattatteb
Hallo Leute,
Ich schreibe aktuell an eine One-Command-Creation.
Mein Problem ist, dass ich mit dem Escaping (Also dem setzen von Backslashs vor Anführungszeichen) noch probleme habe.
Ich möchte nähmlich ein klickbares Schild an meiner Maschiene haben, so wie es eigentlich alle Leute die sowas schreiben es machen.
Das ist die Zeile:
{id:FallingSand,Block:command_block,Time:1,TileEntityData:{Command:" /setblock ~ ~-15 ~3 wall_sign 0 {Text2:\"{\\\"text\\\":\\\"Items\\\",\\\"color\\\":\\\"dark_green\\\", \\"clickEvent\\\":{\\\\\\\"action\\\\\\\":\\\\\\\"run_command\\\\\\\",\\\\\\\"value\\\\\\\":\\\\\\\"/say test\\\\\\\"}}\"} "}
Das sind die Metadaten des FallingSands, der das Schild erstellen soll. (nach Riding)
Interressant ist nur das, was ich fett gemacht habe.
Könnte mir jemand die Zeile so machen, dass in der 1.8.9 (keine Ahnung ob das wichtig ist) ein Schild mit den eigentlichen Eigenschaften von oben erschaffen wird?
Danke im Vorraus!
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