Jump to content
  • 0

In FallingSand-Commandblock Befehl für Klickbares Schild verwenden


Rattatteb

Frage

Hallo Leute,

Ich schreibe aktuell an eine One-Command-Creation.

Mein Problem ist, dass ich mit dem Escaping (Also dem setzen von Backslashs vor Anführungszeichen) noch probleme habe.

Ich möchte nähmlich ein klickbares Schild an meiner Maschiene haben, so wie es eigentlich alle Leute die sowas schreiben es machen.

Das ist die Zeile:

 

{id:FallingSand,Block:command_block,Time:1,TileEntityData:{Command:" /setblock ~ ~-15 ~3 wall_sign 0 {Text2:\"{\\\"text\\\":\\\"Items\\\",\\\"color\\\":\\\"dark_green\\\", \\"clickEvent\\\":{\\\\\\\"action\\\\\\\":\\\\\\\"run_command\\\\\\\",\\\\\\\"value\\\\\\\":\\\\\\\"/say test\\\\\\\"}}\"} "}

 

Das sind die Metadaten des FallingSands, der das Schild erstellen soll. (nach Riding)

Interressant ist nur das, was ich fett gemacht habe.

Könnte mir jemand die Zeile so machen, dass in der 1.8.9 (keine Ahnung ob das wichtig ist) ein Schild mit den eigentlichen Eigenschaften von oben erschaffen wird?

Danke im Vorraus! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B