Jump to content

piepton


Kingwing_14

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich habe, naja ein indirektes Problem mit MC. Wenn ich noch auf keinem Server bin oder von mir erstellten Welt, ist alles ok. Jedoch doch, wenn ich einem Server joine oder halt in meine eigene Welt gehe, fängt es an irgendwo aus meinem PC zu piepen. Zu erst dachte ich es sei ein Lüfter der schleift aber wenn ich wieder ins Hauptmenü gehe ist der Ton sofort weg. Ich weiß nicht von welchem Teil aus meinem PC dieser kommt. Vielleicht könnt ihr mir helfen :)

 

Mit freundlichen Grüßen
Kingwing_14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist es ein durchgängiges fieben oder ein richtiger Piep-Ton mit Unterbrechungen? Wie laut ist das Geräusch?

Ein durchgängiges leises fieben kann z.B. von einer fehlerhaften Stromversorgung kommen, sobald diese höher ausgelastet wird und mehr Leistung liefern muss.

Auch kann es aus Lautsprechern kommen, wenn es eine Rückkopplung gibt oder durch höhere Auslastung ein fehler im Soundsystem auftritt.

Aber ohne den PC zu öffnen und genau zu schauen, wo das Geräusch her kommt, ist das natürlich schwer zu sagen und artet eher in Raten aus.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf einem Server oder in meiner eigenen Welt bin, ist er immer durchgängig ohne Unterbrechung. Selbst als ich meinen PC dabei aufgemacht hatte, konnte ich das Geräusch immer noch nicht Orten da es im PC gefühlt überall gleich laut war. Das es von den Lautsprechern kommt nicht sagen da das Geräusch aus aus dem PC kommt, wenn ein Headset angeschlossen ist. Ich habe dieses Problem nur bei Minecraft und bei anderen Spielen wie GTA, Rainbow Six Siege etc. wo meine Teile auch sehr stark belastet werden und hier ist dieses Geräusch nicht.....

Ich würde sagen das Geräusch ist leiser als meine Lüfter ohne auslastung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B