SAS1819 Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Hey Leute, ich habe eine dringende Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit einen 24/7 Server für die PS 4 zu erstellen? Ich habe schon das Internet durchsucht, aber keine ordentliche Antwort bekommen. Es ist egal ob der Server Geld kostet oder nicht. Die Hauptsache ist, dass er 24/7 offen ist und man mindestens zu acht darauf spielen kann. Danke im Voraus SAS PS.: Wer an einer Art Varo auf der PS4 teilnehmen möchte, kann sich bei mir melden: PSN: DiSASterMod. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Auf gut Deutsch, lässt du deine PS4 24/7 laufen hast du einen 24/7 Server. Es gibt keine dedicated Server wie auf dem PC. MfG, DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom_Spielt Posted February 7, 2017 Share Posted February 7, 2017 Nein,leider nicht.Man kann nur z.b. die ID's von spielern adden und über PSN mit den zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts