Jump to content

Lift mit Pistons


swissfilipino

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hatte mal eine Anleitung für ein Lift gefunden. Ich habe den auch nachgebaut und hat super funktioniert. Nun aber funktioniert er nicht mehr. Vielleicht ist es wegen der neuen MC-Version.

Der Lift funktionierte mit Pistons, die dich nach oben und nach unten transportieren.

Anbei hänge ich eine Schematicdatei für MCEdit und Bilder vom Lift. Vielleicht weiss ja jemand eine Lösung oder ein ähnliches Prinzip für einen guten Lift. Was zur Zeit im Internet für Liftmodelle angeboten werden, gefallen mir nicht.

Vielen Dank für Eure Lösungen oder Antworten.

Gruss

Swisspinoi

Lift.schematic

Lift1.JPG

Lift2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B