Jump to content

Fancy Battleaxes


456Xander

Empfohlene Beiträge

Fancy Battleaxes, fügt Kampfäxte aus verschiedenen Materialien hinzu. Alle Kampfäxte haben 32x Texturen ohne nötiges Ressourcenpaket.

Kampfäxte können wie eine normale Axt benutzt werden, haben aber weniger Abbaugeschwindigkeit. Dafür machen sie mehr Schaden. Vor version 1.9.4 machen sie 0.5 Schaden mehr als Schwerter, ab 1.9.4 um 2 Schaden mehr als Äxte, haben dafür noch weniger Angriffsgeschwindigkeit.

Derzeit gibt es Kampfäxte aus Eisen, Gold und Diamant, aber ich habe vor, noch mehr aus Materialien von anderen Mods hinzuzufügen, wie z.B. Stahl, Bronze und noch mehr.

crafting.gif

Download

Downloads für alle Minecraft Versionen gibt es auf der Curse Projektseite. Die 1.9.4 Version ist die selbe wie 1.10.2

Lizenz

Der Mod ist Quelloffen und vertrieben unter GPL-3.0, das heißt, dass jeder den Code herunterladen, benutzen, modifizieren und sogar weiterverbreiten kann. Weiterverbreitete Versionen müssen allerdings wieder unter GPL-3.0+ Vertrieben werden. Der Code ist auf Github verfügber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B