Jump to content

Server Hosting


Fiaro55

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich dachte mir, dass einige von euch doch bestimmt schon mal mit ihren Freunden auf einem Privaten Server spielen wolltet, aber es waren nie die Modpacks dabei oder einfach ein schlechter beziehungsweise mangelnder Service?

Dann lest euch genau durch was ich euch mitteilen möchte!

Also, wo fange ich an? Ah natürlich, zuerst einmal, dies soll nicht wirklich als Werbung rüber kommen, sondern nur als Empfehlung! Bitte nicht falsch verstehen!

Ich sollte mal zum Punkt kommen.

Zuerst einmal, die Vorteile!

 

Perfekter Support.

Server sind echt Top und laggen kaum bis gar nicht, alles in allem eine super Performance!

Es gibt auch Premium Server, mit Premium Support!

Man kann sich seinen Server konfigurieren, wie man ihn haben möchte.

Es gibt viele verschiedene Modpacks und natürlich auch das gute alte Vanilla Minecraft.

Das Team ist sehr Nett und hilfsbereit.

 

Joa, also ich bin echt zufrieden mit dem Service und dem Support! Deswegen möchte ich es euch echt ans Herz legen, dass ihr mal bei denen vorbei schaut. Den Link gibt’s auch gleich hier: http://blockstone.de/

 

Ach Ja, bevor ich es noch vergesse sie haben im Moment (leider nur noch bis zum 05.02.2017 um 18 Uhr) ein Gewinnspiel. Wenn ihr dort mit macht, könnt ihr einen Server gewinnen und/oder Rabatt auf einen Server. Also schaut auch noch hier vorbei:  http://freeserver4you.tk

 

Unterstützt sie, das Unternehmen ist noch aufstrebend, hat aber echt Potenzial!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Habe gerade diesen Thread gefunden, weil ich mich totärgere! Stecke bei Host Europe mal wieder seit 1ner Stunde in der Leitung. Habe echt das Gefühl, sobald Hosting Provider etwas größer werden geht da nichts mehr! Deswegen ein großes Lob an https://www.webhosting.de! Ist auch ein kleinerer Anbieter, aber echt top was den Service betrifft!

bearbeitet von Zockermausfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B