Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Zockermausfan

User
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über Zockermausfan

  • Rang
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Hobbys
    Zocken :)
  1. Mechanische Tastaturen?

    Ich bin auch großer Fan von Mechanischen Tastaturen und habe mir letztes Jahr eine zugelegt. Möchte diese definitiv nicht mehr missen! Auf https://www.kaufberater.io/elektronik/gaming/gaming-tastatur/ gibt es auch ein paar mechanische Tastaturen. Kann vor allem die Razer „BlackWidow Chroma“ empfehlen! LG
  2. Server Hosting

    Habe gerade diesen Thread gefunden, weil ich mich totärgere! Stecke bei Host Europe mal wieder seit 1ner Stunde in der Leitung. Habe echt das Gefühl, sobald Hosting Provider etwas größer werden geht da nichts mehr! Deswegen ein großes Lob an https://www.webhosting.de! Ist auch ein kleinerer Anbieter, aber echt top was den Service betrifft!
  3. Gaming-Tastatur und -Maus

    Hallo, also die Sharkoon Tastaturen kann ich dir definitiv empfehlen. Sie sind im Preis-Leistungsverhältnis echt top! Zu der Maus: Also definitiv eine, mit vielen extra Tasten, da liegst du mit der G600 schon recht gut. Schau dir mal diese Vergleiche an, vielleicht hilft dir das weiter. Empfehlen würde ich, gerade wegen dem Preis, die LM30 von Lioncast oder die Titanwolf Maus. Logitech ist zwar eine altbewährte Marke, jedoch ist das "Doppelklick-Problem" mittlerweile so häufig, dass es fast wahrscheinlicher auftritt, als dass es nicht auftritt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und bei Rückfragen kannst du mir gerne nochmal schreiben
  4. Hallo! Hier bin ich :)

    Hey, nur ganz kurz etwas zu mir Mein Name ist Caro, ich bin 22 und studiere momentan. Ich spiele schon Videospiele seit ich laufen kann und Minecraft begleitet mich sehr in der Familie momentan. Meine Erwartungen an das Forum sind, dass wir hier einen guten Austausch haben und das auf einer freundlichen Ebene. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen! Liebe Grüße!
×