Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Fiaro55

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über Fiaro55

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

135 Profilaufrufe
  1. Suche Server, bin ein Neuling

    Gucke mal bei mir in meinem Beitrag vorbei. Da ist die Lösung für dein Problem! Ist ein total nettes Team und super Support! Server sind echt High Performance usw. Einfach Top!
  2. (Modpack) Server gesucht

    Hey, gehe zu deiner Anfrage mal auf mein Profil ich habe da was für solche Fälle gepostet! Also falls du daran interesse hast. Ist echt ein super Support und Service sowieso! Ist meine Empfehlung für dich! Ach egal ich schick dir einfach hier den Link ist für dich schneller und unkomplizierter, hier der Link: http://blockstone.de/ und du kannst meinen Rabattcode auch kriegen, ich hab den gestern als treuer Kunde erhalten: GQ8DNL4L5Q Viel Spaß mit dem Server
  3. Server Hosting

    Hey Leute, ich dachte mir, dass einige von euch doch bestimmt schon mal mit ihren Freunden auf einem Privaten Server spielen wolltet, aber es waren nie die Modpacks dabei oder einfach ein schlechter beziehungsweise mangelnder Service? Dann lest euch genau durch was ich euch mitteilen möchte! Also, wo fange ich an? Ah natürlich, zuerst einmal, dies soll nicht wirklich als Werbung rüber kommen, sondern nur als Empfehlung! Bitte nicht falsch verstehen! Ich sollte mal zum Punkt kommen. Zuerst einmal, die Vorteile! Perfekter Support. Server sind echt Top und laggen kaum bis gar nicht, alles in allem eine super Performance! Es gibt auch Premium Server, mit Premium Support! Man kann sich seinen Server konfigurieren, wie man ihn haben möchte. Es gibt viele verschiedene Modpacks und natürlich auch das gute alte Vanilla Minecraft. Das Team ist sehr Nett und hilfsbereit. Joa, also ich bin echt zufrieden mit dem Service und dem Support! Deswegen möchte ich es euch echt ans Herz legen, dass ihr mal bei denen vorbei schaut. Den Link gibt’s auch gleich hier: http://blockstone.de/ Ach Ja, bevor ich es noch vergesse sie haben im Moment (leider nur noch bis zum 05.02.2017 um 18 Uhr) ein Gewinnspiel. Wenn ihr dort mit macht, könnt ihr einen Server gewinnen und/oder Rabatt auf einen Server. Also schaut auch noch hier vorbei: http://freeserver4you.tk Unterstützt sie, das Unternehmen ist noch aufstrebend, hat aber echt Potenzial!
×