Jump to content

Sponsoring für YouTuber Varo mit kleineren YouTubern


Plexion_DE

Empfohlene Beiträge

Sponsoring für YouTuber Varo mit kleineren YouTubern

Hallo minecraftforum-Community,

der Plexion.de Server wird ein YouTube-Varo organisieren, an welchem YouTuber mit min. 100 Abos teilnehmen können.
Wir übernehmen dabei die komplette Verwaltung des Events, vom einhalten der Regeln, bis zum hosten des Servers und dessen Einrichtung.

Vorraussetzungen für euch:
-Anmeldung in Zweier-Teams
-Einen YouTube-Kanal, der aktiv ist und auf welchem aktiv Minecraft-Content Hochgeladen wird
-Mindestens 100 Abos
-Einen Discord Account, damit Regelverstöße und Tode direkt an euch gesedet werden können

Werbung für unseren Server wie folgt:
Da der Server nicht kostenlos ist und wir die ganze Verwaltung für euch übernehmen, und ihr euch nur aufs Spielen konzentrieren müsst,
wird es Werbung auf dem Server geben.
Und zwar folgendermaßen:

-In der Tablist wird angezeigt, dass der Server von Plexion.de gesponsort wurde
-Es wird alle 10 Minuten in den Chat geschrieben, dass der Server von Plexion.de gesponsort wurde


Regeln(Diese sind noch nicht
komplett und werden bis zum Start noch überarbeitet, nähere Infos folgen):

-Verwenden des Default-Texturenpakets ( Inventar/Waffen/Werkzeuge/Fadenkreuz dürfen geändert werden )
-Kein Combatlogging
-Jeden Tag muss eine Folge hochgeladen werden
-Die Folgen müssen auch nach Ende des Projekts für ca. 2 Monate hochgeladen bleiben
(Sonst Ausschluss aus folgenden Events)
-Kein Bugusing
-Pro Team nur eine Safe-Chest ( Mit Schild makieren )
-Das Netherportal darf nicht zerstört werden, bzw. eine Falle in dieses gebaut werden
-Es darf kein weiteres Netherportal gebaut werden
-Betreten des Ends ist verboten
-Es dürfen keine Spawntrapping-Fallen gebaut werden
-Keine OP-Äpfel
-Keine Level 2 Potions
-Crossteaming ist verboten
-Tod = Ban
-Pro Folge dürfen nur 15-Minuten aufgenommen werden, maximal 3 Folgen im vorraus
-Namensänderung des Minecraft-Accounts führen zum Ausschluss aus dem Projekt
-Leaven während der Spielzeit ist verboten


Wenn ihr an diesem Event Teilnehmen wollt, Schreibt uns eine E-Mail oder kommt auf unseren Teamspeak

Teamspeak: Plexion.de
Email: [email protected]

Wir hoffen auf viele Bewerber
Das Plexion Serverteam

bearbeitet von Plexion_DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1tens sind wir das Minecraftforum.de und nicht das Nitrado Forum

 

2tens Ok, Ich bin kein Youtuber aber warum sollte Ich bei einer 1zu1 Kopie von etwas mitmachen?  Vor allem würde Ich mir nie so eine Kopie angucken. Denkt euch mal was neues aus, die großen Youtuber sind heute so groß, weil Sie teilweise neue und einzigartige Konzepte bringen. Aber macht es ruhig so wie gefühlt 1000 andere Varo Projekte, die nach gefühlten 2 Tagen geschlossen werden, weil die keiner mehr mitmacht oder zuguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Joey:

 

 

2tens Ok, Ich bin kein Youtuber aber warum sollte Ich bei einer 1zu1 Kopie von etwas mitmachen?  Vor allem würde Ich mir nie so eine Kopie angucken. Denkt euch mal was neues aus, die großen Youtuber sind heute so groß, weil Sie teilweise neue und einzigartige Konzepte bringen. Aber macht es ruhig so wie gefühlt 1000 andere Varo Projekte, die nach gefühlten 2 Tagen geschlossen werden, weil die keiner mehr mitmacht oder zuguckt

Es gibt viele kleinere YouTuber, die an soeinem Projekt interessiert sind, außerdem wird das Projekt von unserer Seite aus nicht beendet, bis ein Sieger feststeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B