Pascal Hild Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 (edited) Hey Leute habe mir Minecraft neu zugelegt und wollte fragen wer lust hat gemeinsam einfach zu bauen und das spiel zu genießen und zu erkunden ich wollte dan eine ps4 party erstellen und dan das ihr alle beitretet und man gemeinsam spass am spielen hat Schreibt euer ps4 name und ich adde euch zum spielen Edited February 2, 2017 by Pascal Hild Link to comment Share on other sites More sharing options...
craftingcross Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 Hey, ich heiße Craftingcross Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timmy Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 Hey, ich heiße timg15689 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal Hild Posted February 2, 2017 Author Share Posted February 2, 2017 vor 46 Minuten schrieb craftingcross: Hey, ich heiße Craftingcross Danke habe dich angefragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal Hild Posted February 2, 2017 Author Share Posted February 2, 2017 vor 27 Minuten schrieb Timmy: Hey, ich heiße timg15689 Danke habe dich angefragt:)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
craftingcross Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 vor 42 Minuten schrieb Pascal Hild: Danke habe dich angefragt:)) vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gandora99 Posted February 4, 2017 Share Posted February 4, 2017 Am Thursday, February 02, 2017 um 14:53 schrieb Pascal Hild: Hey Leute habe mir Minecraft neu zugelegt und wollte fragen wer lust hat gemeinsam einfach zu bauen und das spiel zu genießen und zu erkunden ich wollte dan eine ps4 party erstellen und dan das ihr alle beitretet und man gemeinsam spass am spielen hat Schreibt euer ps4 name und ich adde euch zum spielen Heiße Gandora99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Buchacher Posted February 5, 2017 Share Posted February 5, 2017 Heiße Captain_Motte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom_Spielt Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Am 2. Februar 2017 um 14:53 schrieb Pascal Hild: Hey Leute habe mir Minecraft neu zugelegt und wollte fragen wer lust hat gemeinsam einfach zu bauen und das spiel zu genießen und zu erkunden ich wollte dan eine ps4 party erstellen und dan das ihr alle beitretet und man gemeinsam spass am spielen hat Schreibt euer ps4 name und ich adde euch zum spielen Ich heiße raddychef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom_Spielt Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Am 2. Februar 2017 um 14:53 schrieb Pascal Hild: Hey Leute habe mir Minecraft neu zugelegt und wollte fragen wer lust hat gemeinsam einfach zu bauen und das spiel zu genießen und zu erkunden ich wollte dan eine ps4 party erstellen und dan das ihr alle beitretet und man gemeinsam spass am spielen hat Schreibt euer ps4 name und ich adde euch zum spielen Ich heiße raddychef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom_Spielt Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Ich heiße raddychef Link to comment Share on other sites More sharing options...
niersteinplayer Posted March 16, 2017 Share Posted March 16, 2017 Hey psn : niersteinplayer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nobel962 Posted April 8, 2017 Share Posted April 8, 2017 Hey Ich heiße Nobel962 Link to comment Share on other sites More sharing options...
drachenreiter591 Posted April 29, 2017 Share Posted April 29, 2017 Hey ich heiße drachenreiter591 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGamerNo1 Posted May 19, 2017 Share Posted May 19, 2017 Addet mich ! xGamerNo1 ! Freue mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico1202 Posted May 22, 2017 Share Posted May 22, 2017 Ich würde gerne spielen bitte adden!! psn: P-M-N-1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts