Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

xXDjCloudXx

Life in the Woods startet nicht

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe ein kleines Problem mit LITW ich kann den launcher zwar starten aber wenn ich auf play drücke lädt der kurz und dann kann ich wieder auf play drücken und ich habe schon vieles versucht aber es funktioniert immer noch nicht

habe minecraft auch erst vor ein paar tagen runtergeladen

habe auch die aktuellste java version drauf und windows 10 (64 bit)

ich bekomme dann auch immer am ende diese meldung hier:

 

27.01.17 18:13 [info] Looking for orphaned versions to clean up...
27.01.17 18:13 [info] Looking for old natives & assets to clean up...
27.01.17 18:13 [error] Game ended with bad state (exit code -1073740791)
27.01.17 18:13 [info] Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash
27.01.17 18:13 [info] Deleting C:\Users\dante\.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10-natives-5358812405207

bearbeitet von xXDjCloudXx
Infos vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Hab schon alles versucht. Minecraft deinstalliert. Java komplett runter und neueste Version drauf. Minecraft installiert und jedesmal kommt dieser Fehlercode.

27.01.17 20:25 [info] Looking for orphaned versions to clean up...
27.01.17 20:25 [info] Looking for old natives & assets to clean up...
27.01.17 20:25 [error] Game ended with bad state (exit code -1073740791)
27.01.17 20:25 [info] Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash
27.01.17 20:25 [info] Deleting C:\Program Files (x86)\Minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10-natives-981880554365222

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich nehme an ihr habt die letzten Tage den Treiber eurer NVidia Grafikkarte aktualisiert.

Die aktuelle Version vom Treiber ist leider fehlerhaft und bringt Minecraft zum Absturz.

Daher bitte einfach auf eine vorherige Version des Treibers wechseln und es sollte wieder Problemlos laufen: Geräte Manager - Grafikkarte - Doppelklick - Tab: Treiber - Vorheriger Treiber...

Oder einen älteren Treiber von der NVidia Homepage laden und diesen installieren.

Hier noch die Info aus dem Bugracker von Mojang: https://bugs.mojang.com/browse/MC-112780

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

eine kleine Bitte, könntest du das nächste mal bitte einen neuen Thread erstellen, ist für die Übersicht besser.

Nun zu deinem Problem:

Könntest du trotzdem einmal bitte das crashlog posten?

Du findest dies im "logs"-Ordner und heißt "latest.log". Weiterhin, schau mal bitte ob eine "hs-err-pid<zahl>.log" vorhanden ist und wenn ja, dann diese bitte ebenfalls anhängen.

Welche Grafikkarte hast du denn im System? ( http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=7 )

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×