Jump to content
  • 0

Game ended with bad state (exit code -1073740791)


EibeBrockeN

Frage

Hallo, 

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem, wenn ich FTB Lite(Curse) spielen möchte. Wenn sich der Launcher öffnet ist alles ganz normal, doch wenn ich auf "Spielen" klicke lädt der blaue Balken durch und der Launcher schließt sich und nach kurzer Zeit öffnet er sich und im Game Output steht "Jan 25, 2017 5:19:00 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log
INFO: Using tweak class name net.minecraft.launchwrapper.VanillaTweaker
Jan 25, 2017 5:19:00 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log
INFO: Launching wrapped minecraft". Ich habe schon vieles ausprobiert zB. Curse neu installiert, Java neu installiert, anstatt Java 8 Java 7 benutzt, FTB Lite neu installiert,usw. Das komische ist nur, dass es vorher ohne Probleme funktioniert hat und auf einmal ging es nicht mehr, ohne das ich was verändert habe.

 

Ich Bitte um schnelle Antwort. Danke schonmal im Vorraus.

 

Log Datei.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo ich habe genau das selbe Problem.

25.01.17 20:53 [info] Looking for orphaned versions to clean up...
25.01.17 20:53 [info] Looking for old natives & assets to clean up...
25.01.17 20:53 [error] Game ended with bad state (exit code -1073740791)
25.01.17 20:53 [info] Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash
25.01.17 20:53 [info] Deleting C:\Users\Samino\.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10-natives-7861393893549

Habe heute ganz normal gespielt Lif in the wood. Dann nach dem ich den rechner neu starten leis kam nix mehr. Habe mein Rechner Platt gemacht also alles von neuem. Nix hat Funktoiniert. Java Neue drauf gemacht aktuellste Version. Weiss keinen Rat mehr könnte da bitte wer helfen.

 

Gruss Stev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

habt ihr den aktuellen Treiber von Nvidia installiert?

Wenn ja, dann bitte einen Rollback auf eine ältere Version.

Der aktuelle Treiber löst leider einen Crash von Minecraft aus und es gibt bisher keine andere Lösung als wieder einen älteren Treiber zu installieren.

Hier auch noch als Info der zugehörige Bugtracker Eintrag: https://bugs.mojang.com/browse/MC-112780

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B