Jump to content
  • 0

(UMFRAGE)Sollte eine Adv Map Mods haben?


Headshooter

Sollte es Mods haben?  

7 Stimmen

  1. 1. Ja oder Nein?

    • Ja
      0
    • Nein
      7


Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

An was für eine Mods hast du da gedacht? Es kommt ja immer darauf an welche Mods und ob du die jetzt nur für neue Mobs oder mehr Redstone z.B. brauchst.

Also wenn du eine konkretere Vorstellungen von den Mods hast kann man dir auch besser sagen ob du sie brauchst oder nicht. :)

Aber mit den neuen Commandblocks kannst du eh schon viel in Vanilla MC machen (siehe Hypixels "The Wither Challenge" als Beispiel is auch alles in Vanilla und man glaubt es ist gemoddet).

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja ich finde es blöd mods hinzuzufügen, da man mit Plugins oder mods sowieso alles möglich in MC ist. Ich finde das besondere einer Map is es das es nur durch rein Vanille und ein bisschen Mcedit funktioniert. Man kann sich soviel einfallen lassen und ich finde mods bringen so die Kreativität daraus. Man kann z.b.auch einfach mit nem Mod ne questperson hinzufügen...aber man kann das auch alles nur mit command Blocks und redstone schaffen.

Also ich ne Map ohne mods einfach besser, da man bei bestimmten Sachen denkt: ich dachte das wär nur möglich mit Plugin oder mods, aber es geht nur mit Vanille und das macht meiner Meinung eine Map aus.(und natürlich die Story und das aussehen)

M0ys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hatte an feindliche Mobs gedacht.Ich hab "Questpersonen" gebaut,doch leider nur mit Redstone und das sieht mir zu shit aus,dann würde ich noch so EXP und LvL einfügen,desto höhere LvL man ist desto höhere Skills hat man z.b mehr Stärke usw.

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich selber arbeite momentan an meiner Map Minetest, und diese wird vermutlich einen Mod beinhalten, der ein paar mehr Schallplatten hinzufügt, damit ich intern im Spiel Tracks abspielen kann.

Der Aufwand, den man aufwenden muss, um die Map zu spielen, sollte dennoch in Relation zu dem dadurch entstehenden Spielspaß stehen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der Mob spawnt einfach nicht so,sondern nur in Pyramiden(von mir selbst gebaut) und kommt so aus einer Kiste heraus,also so wie Mumien und haben noch spezielle Attacken.Ich glaube ich mache noch einen Installer dann muss man einfach nur auf "Install" klicken :D und der installiert auch die Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B