Jump to content

Der Konjunktur Server Survival 24h :) Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Der Konjunktur Server

Der Minecraft Server mit einem funktionierenden Handel- und Wirtschaftssystem!

Verdienen- Bauen -Leben: Das ist unser Motto!

Unser Server umfasst eine mittelalterlich angehauchte Stadt die eine düstere Geschichte nach wahren Begebenheiten mit sich führt. Welche dies ist und was für Auswirkungen sie auf die Spieler hat ? findet es heraus…

Der Server bietet ein Wirtschaftssystem mit einer In- Game- Währung (kein Echt Geld oder (pay to win!). Es gibt, wie im echten Leben, Gesetze, eine Rechtsprechung und diverse Regeln.  Der Server wird im Survival bespielt.

Jeder Schreibt seine eigene kleine Geschichte..

Euer Spiel beginnt mit der Anmeldung im Rathaus und der Auswahl von einem unserer vielseitigen Berufe.

Verdient, kauft, verkauft und handelt mit euren Mitspielern und NPC-Händlern drauf los. Kauft euch täglich eure Waren, Lebensmittel und Rohstoffe auf dem öffentlichen Markt oder flaniert einfach nur genussvoll durch die Gassen und Prachtstraßen der Stadt.

Wer genug Geld unserer In- Game- Währung hat oder die benötigten Rohstoffe, kann sich ganze Häuser oder Grundstücke kaufen oder sie komplett selbst nach seinen Träumen errichten.

Siedelt, arbeitet und lebt im Schatten mächtiger Monumente und riesiger Gebäude.

Nehmt am politischen Leben der Stadt teil, werdet ein Teil des Stadtrates oder fördert neue Bauprojekte. Jedoch hat man auch als Bürger der Stadt Pflichten wie Steuerabgaben oder Baudienst an Gemeinschaftsprojekten zu leisten.

Alles zum Wohle und Fortschritt der Gemeinschaft versteht sich!

**Reiche und altgediente Mitspieler kommen außerdem in den Genuss eines an den realen Geldmarkt angelehnten Wirtschaftssystems, welches mit Wertanlagen in Gold lockt! Seid auf jeden Fall gespannt!

Unsere Admins sind stets anwesend und stehen euch mit Rat und Tat, auch hier direkt auf Facebook,  zur Seite, falls ihr Fragen haben solltet.

 

**

 

Alles begann im Jahre 2015 als wir unter Freunden beschlossen einen Minecraft Server auf dem Playstation System zu eröffnen.

Wir begannen damals auf dem ersten Server 1.0 mit dem normalen Texturen Paket das wir im späteren Verlauf Schritt für Schritt erneuerten. Bei Server 2.0 war es das Stadtpaket für die neue moderne und heute bei 3.0 das Fantasy für unsere mittelalterlich angehauchte Stadt Kazar.

Nicht nur das Paket, sondern auch die Erfahrung und Ideen rund um unser Konzept wuchsen mit der Zeit heran sodass wir uns immer mehr auf das wohl unserer Spieler konzentrieren konnten.

 Auf Grund der hohen Nachfragen erweitern wir nun unser Serversystem ein weiteres Mal.

Erfolg hatten wir zuletzt nicht nur durch die abwechslungsreichen Spieloptionen wie Z.b dem Campus oder durch die Aufnahmen verschiedener Mini-Spiele wie (PVP, PVE Dance und Varo) auf unserem Server.

Der große Erfolg liegt weiterhin in unserem gut überdachten und ausgefeilten System des Konjunktur Servers.

Dieses werden wir auch weiterhin beibehalten und auch auf unserem neuen Server der Konjunktur Server 4.0 weiterführen.

Der Konjunktur Server 4.0 wird nicht wie gewohnt auf der Konsole erscheinen, sondern er wird alle PC Fans unter euch ansprechen.

Was dies im weiteren Verlauf bedeutet und wie Wir das ganze angehen könnt Ihr weiterhin auf unserer Fan Page Der Konjunktur Server Verfolgen.  

Wir freuen uns daher sehr auf die neue Herausforderung.

Vielen Dank euer Konjunktur Server Team.

 

© der Konjunktur Server 

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170103221308.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170103221320_1.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170108220752.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170110203615.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170110204043.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170110204116.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170110204155.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170110204209.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170110204411.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170110204604.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170110205240.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170110203704.jpg

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20170110204318.jpg

bearbeitet von DerKonjunkturServer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ;)

Für alle Fragen zu unserem Server steht das Profil (der Konjunktur Server) ab heute zu Verfügung. 

Das Profil Dragon23 geht nach über 2 Jahren Dienst Offline. 

Weiterhin möchten wir unsere Freunde und Fans daher bitten Bewerbungen und Anfragen zu unserem Server in Zukunft per Privat Nachricht zu senden oder direkt hier in die Kommentare zu schreiben. 

Vielen lieben Dank euer, 

Konjunktur Server Team :D 

Besucht uns auch auf Facebook: 

https://www.facebook.com/derKonjunkturServer/

 

15995230_1267210173337121_4136287420233853253_o.jpg

bearbeitet von Dragon23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zombieschlächter, jetzt habe ich verstanden was du meinst :) wir hatten einen großen Beitrag von 2015 noch Online. Sodass sich neue Mitspieler unter dem alten Tread Beworben haben ^^ so haben wir es auf den neuen umgeschrieben :) wird geändert Danke für den Hinweis :) 

bearbeitet von DerKonjunkturServer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Chickenboy:

Ich würde gerne mitzocken wie komme ich drauf ? meine PSN ist PickUp26072006

 

Hallo Chickenboy :)

melde dich einfach mit einer kleinen Bewerbung auf unserer Seite an oder Schreibe sie uns hier ins Forum per PN.

3-4 Sätze zu dir und deinen Erfahrungen die du bereits in Minecraft hast :)

lg dein Konjunktur Server Team  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele schon lange minecraft auf der ps3 achmit freunden. Aber da meine freunde nicht immer können willte ich einfacj mal auf so einen leben server drauf mir macht es spas zu bauen und mit anderen mit spielern zu spielen.

 

Psn:joeyskate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DerKonjunkturServer:

Danke für deine Anfrage :)

Deine Bewerbung ist in Bearbeitung, melden uns schnellstmöglich Zurück.  

Liebe grüße,

Der Konjunktur Server 

Krass ! Danke für die Super Schnelle Antwort!! :D 

JA sagt mir einfach dann bescheid :)

Leo 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb HNIceColt:

Ich würde gerne auf diesem Server mit spielen:)
PSN: HN-IceColt

 

Hallo lieber Heilbronn`er Spieler ;) schicke uns gerne wie oben beschrieben eine kleine Bewerbung zu ob PC oder Ps4 und ein zwei nette Sätze über dich und deine Erfahrungen. Liebe grüße der Konjunktur Server 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DerKonjunkturServer:

Hallo lieber Heilbronn`er Spieler ;) schicke uns gerne wie oben beschrieben eine kleine Bewerbung zu ob PC oder Ps4 und ein zwei nette Sätze über dich und deine Erfahrungen. Liebe grüße der Konjunktur Server 

HN Spieler hast du zeit ? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leonie96:

habt habt habt ihr noch ein Platz für mich frei ???? :D das sieht ja echt cool aus :) 

Wie lange habt ihr dafür gebraucht :) 

liebe grüße Leonie

Hallo Leonie, danke für deine nette Mail :)

Gerne darfst du uns für unseren Konjunktur Server 3.0 eine Bewerbung schreiben. 

Diese sollte ca. 2-3 Sätze über der dich und deine Erfahrungen in Game sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerKonjunkturServer:

Hallo Leonie, danke für deine nette Mail :)

Gerne darfst du uns für unseren Konjunktur Server 3.0 eine Bewerbung schreiben. 

Diese sollte ca. 2-3 Sätze über der dich und deine Erfahrungen in Game sein.

 

Okay wo soll ich das hinschicken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B