DerKonjunkturServer Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 (edited) Der Konjunktur Server Der Minecraft Server mit einem funktionierenden Handel- und Wirtschaftssystem! Verdienen- Bauen -Leben: Das ist unser Motto! Unser Server umfasst eine mittelalterlich angehauchte Stadt die eine düstere Geschichte nach wahren Begebenheiten mit sich führt. Welche dies ist und was für Auswirkungen sie auf die Spieler hat ? findet es heraus… Der Server bietet ein Wirtschaftssystem mit einer In- Game- Währung (kein Echt Geld oder (pay to win!). Es gibt, wie im echten Leben, Gesetze, eine Rechtsprechung und diverse Regeln. Der Server wird im Survival bespielt. Jeder Schreibt seine eigene kleine Geschichte.. Euer Spiel beginnt mit der Anmeldung im Rathaus und der Auswahl von einem unserer vielseitigen Berufe. Verdient, kauft, verkauft und handelt mit euren Mitspielern und NPC-Händlern drauf los. Kauft euch täglich eure Waren, Lebensmittel und Rohstoffe auf dem öffentlichen Markt oder flaniert einfach nur genussvoll durch die Gassen und Prachtstraßen der Stadt. Wer genug Geld unserer In- Game- Währung hat oder die benötigten Rohstoffe, kann sich ganze Häuser oder Grundstücke kaufen oder sie komplett selbst nach seinen Träumen errichten. Siedelt, arbeitet und lebt im Schatten mächtiger Monumente und riesiger Gebäude. Nehmt am politischen Leben der Stadt teil, werdet ein Teil des Stadtrates oder fördert neue Bauprojekte. Jedoch hat man auch als Bürger der Stadt Pflichten wie Steuerabgaben oder Baudienst an Gemeinschaftsprojekten zu leisten. Alles zum Wohle und Fortschritt der Gemeinschaft versteht sich! **Reiche und altgediente Mitspieler kommen außerdem in den Genuss eines an den realen Geldmarkt angelehnten Wirtschaftssystems, welches mit Wertanlagen in Gold lockt! Seid auf jeden Fall gespannt! Unsere Admins sind stets anwesend und stehen euch mit Rat und Tat, auch hier direkt auf Facebook, zur Seite, falls ihr Fragen haben solltet. ** Alles begann im Jahre 2015 als wir unter Freunden beschlossen einen Minecraft Server auf dem Playstation System zu eröffnen. Wir begannen damals auf dem ersten Server 1.0 mit dem normalen Texturen Paket das wir im späteren Verlauf Schritt für Schritt erneuerten. Bei Server 2.0 war es das Stadtpaket für die neue moderne und heute bei 3.0 das Fantasy für unsere mittelalterlich angehauchte Stadt Kazar. Nicht nur das Paket, sondern auch die Erfahrung und Ideen rund um unser Konzept wuchsen mit der Zeit heran sodass wir uns immer mehr auf das wohl unserer Spieler konzentrieren konnten. Auf Grund der hohen Nachfragen erweitern wir nun unser Serversystem ein weiteres Mal. Erfolg hatten wir zuletzt nicht nur durch die abwechslungsreichen Spieloptionen wie Z.b dem Campus oder durch die Aufnahmen verschiedener Mini-Spiele wie (PVP, PVE Dance und Varo) auf unserem Server. Der große Erfolg liegt weiterhin in unserem gut überdachten und ausgefeilten System des Konjunktur Servers. Dieses werden wir auch weiterhin beibehalten und auch auf unserem neuen Server der Konjunktur Server 4.0 weiterführen. Der Konjunktur Server 4.0 wird nicht wie gewohnt auf der Konsole erscheinen, sondern er wird alle PC Fans unter euch ansprechen. Was dies im weiteren Verlauf bedeutet und wie Wir das ganze angehen könnt Ihr weiterhin auf unserer Fan Page Der Konjunktur Server Verfolgen. Wir freuen uns daher sehr auf die neue Herausforderung. Vielen Dank euer Konjunktur Server Team. © der Konjunktur Server Edited January 20, 2017 by DerKonjunkturServer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragon23 Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 (edited) Hey Leute Für alle Fragen zu unserem Server steht das Profil (der Konjunktur Server) ab heute zu Verfügung. Das Profil Dragon23 geht nach über 2 Jahren Dienst Offline. Weiterhin möchten wir unsere Freunde und Fans daher bitten Bewerbungen und Anfragen zu unserem Server in Zukunft per Privat Nachricht zu senden oder direkt hier in die Kommentare zu schreiben. Vielen lieben Dank euer, Konjunktur Server Team Besucht uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/derKonjunkturServer/ Edited January 18, 2017 by Dragon23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 vor 5 Stunden schrieb Dragon23: Schließt euch uns hier an: Fehlt da nicht was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 18, 2017 Author Share Posted January 18, 2017 (edited) Hallo Zombieschlächter, jetzt habe ich verstanden was du meinst wir hatten einen großen Beitrag von 2015 noch Online. Sodass sich neue Mitspieler unter dem alten Tread Beworben haben so haben wir es auf den neuen umgeschrieben wird geändert Danke für den Hinweis Edited January 18, 2017 by DerKonjunkturServer Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Nach nem Doppelpunkt kommt meistens noch was, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickenboy Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Ich würde gerne mitzocken wie komme ich drauf ? meine PSN ist PickUp26072006 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mellissaaa Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Wow Cool Ihr macht das Super Ich folge euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 19, 2017 Author Share Posted January 19, 2017 vor 55 Minuten schrieb Chickenboy: Ich würde gerne mitzocken wie komme ich drauf ? meine PSN ist PickUp26072006 Hallo Chickenboy melde dich einfach mit einer kleinen Bewerbung auf unserer Seite an oder Schreibe sie uns hier ins Forum per PN. 3-4 Sätze zu dir und deinen Erfahrungen die du bereits in Minecraft hast lg dein Konjunktur Server Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Subabeles Posted January 20, 2017 Share Posted January 20, 2017 Wow Cool war früher bei Server 1.0 schon dabei Ihr seid Hammer Jungs weiter so!! PS: Hast eine PN bekommen würde mich gerne Einschreiben liebe grüße Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 20, 2017 Author Share Posted January 20, 2017 Hey Ralf , Danke für deine Nachricht und deinem Positiven Feedback wir melden uns weiter per PN Liebe Grüße, der Konjunktur Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
G_k_8421 Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Ich würde gerne dem server beitreten PSN : TBechtloff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juart Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Psn:joeyskate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juart Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Ich spiele schon lange minecraft auf der ps3 achmit freunden. Aber da meine freunde nicht immer können willte ich einfacj mal auf so einen leben server drauf mir macht es spas zu bauen und mit anderen mit spielern zu spielen. Psn:joeyskate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleo Posted January 23, 2017 Share Posted January 23, 2017 Cool, würde sehr gerne Mitspielen PSN habe ich euch geschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 23, 2017 Author Share Posted January 23, 2017 Am 21.1.2017 um 23:06 schrieb Juart: Psn:joeyskate Danke für deine Anfrage Bitte Sende uns eine kleine Bewerbung zu dir und deinen Erfahrungen per PN zu. Liebe grüße, Der Konjunktur Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 23, 2017 Author Share Posted January 23, 2017 vor 14 Minuten schrieb Kleo: Cool, würde sehr gerne Mitspielen PSN habe ich euch geschickt Danke für deine Anfrage Deine Bewerbung ist in Bearbeitung, melden uns schnellstmöglich Zurück. Liebe grüße, Der Konjunktur Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleo Posted January 23, 2017 Share Posted January 23, 2017 vor 3 Minuten schrieb DerKonjunkturServer: Danke für deine Anfrage Deine Bewerbung ist in Bearbeitung, melden uns schnellstmöglich Zurück. Liebe grüße, Der Konjunktur Server Krass ! Danke für die Super Schnelle Antwort!! JA sagt mir einfach dann bescheid Leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 23, 2017 Author Share Posted January 23, 2017 Na klar gerne doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
HNIceColt Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Ich würde gerne auf diesem Server mit spielen:) PSN: HN-IceColt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 24, 2017 Author Share Posted January 24, 2017 vor 34 Minuten schrieb HNIceColt: Ich würde gerne auf diesem Server mit spielen:) PSN: HN-IceColt Hallo lieber Heilbronn`er Spieler schicke uns gerne wie oben beschrieben eine kleine Bewerbung zu ob PC oder Ps4 und ein zwei nette Sätze über dich und deine Erfahrungen. Liebe grüße der Konjunktur Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 24, 2017 Author Share Posted January 24, 2017 vor 10 Stunden schrieb DerKonjunkturServer: Hallo lieber Heilbronn`er Spieler schicke uns gerne wie oben beschrieben eine kleine Bewerbung zu ob PC oder Ps4 und ein zwei nette Sätze über dich und deine Erfahrungen. Liebe grüße der Konjunktur Server HN Spieler hast du zeit ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonie96 Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 habt habt habt ihr noch ein Platz für mich frei ???? das sieht ja echt cool aus Wie lange habt ihr dafür gebraucht liebe grüße Leonie Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 24, 2017 Author Share Posted January 24, 2017 vor 1 Minute schrieb Leonie96: habt habt habt ihr noch ein Platz für mich frei ???? das sieht ja echt cool aus Wie lange habt ihr dafür gebraucht liebe grüße Leonie Hallo Leonie, danke für deine nette Mail Gerne darfst du uns für unseren Konjunktur Server 3.0 eine Bewerbung schreiben. Diese sollte ca. 2-3 Sätze über der dich und deine Erfahrungen in Game sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonie96 Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 vor 2 Minuten schrieb DerKonjunkturServer: Hallo Leonie, danke für deine nette Mail Gerne darfst du uns für unseren Konjunktur Server 3.0 eine Bewerbung schreiben. Diese sollte ca. 2-3 Sätze über der dich und deine Erfahrungen in Game sein. Okay wo soll ich das hinschicken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKonjunkturServer Posted January 24, 2017 Author Share Posted January 24, 2017 vor 1 Minute schrieb Leonie96: Okay wo soll ich das hinschicken ? Du kannst das direkt hier auf dem Forum per PN senden wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir liebe Grüße Tobias der Konjunktur Server Administrator Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts