Leonie96 Posted January 24, 2017 Posted January 24, 2017 Gerade eben schrieb DerKonjunkturServer: Du kannst das direkt hier auf dem Forum per PN senden wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir liebe Grüße Tobias der Konjunktur Server Administrator Okay danke mach ich
Kathii Posted February 1, 2017 Posted February 1, 2017 Am 24.01.2017 um 20:02 schrieb DerKonjunkturServer: Du kannst das direkt hier auf dem Forum per PN senden wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir liebe Grüße Tobias der Konjunktur Server Administrator Hallo Liebes Team suche einen Server zum Spielen da ihr nicht nur aus Jungs besteht und eine sehr hohe Nachfrage habt würde ich mich gerne bewerben Ihr habt ein tolles und einzigartiges System entwickelt freue mich darauf zu spielen ( Bewerbung auch gleich für den neuen Server 4.0 auf PC ) Hauptsache bekomme noch einen Platz bei euch:) lg Katharina
DerKonjunkturServer Posted February 1, 2017 Author Posted February 1, 2017 vor 11 Minuten schrieb Kathii: Hallo Liebes Team suche einen Server zum Spielen da ihr nicht nur aus Jungs besteht und eine sehr hohe Nachfrage habt würde ich mich gerne bewerben Ihr habt ein tolles und einzigartiges System entwickelt freue mich darauf zu spielen ( Bewerbung auch gleich für den neuen Server 4.0 auf PC ) Hauptsache bekomme noch einen Platz bei euch:) lg Katharina Vielen Dank für deine Anfrage, wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Da wir wöchentlich eine große Anzahl an Anfragen haben kann dies unter Umständen bis zu 12 Std dauern. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe grüße und nochmals Danke dein Konjunktur Server Team
Kathii Posted February 1, 2017 Posted February 1, 2017 Gerade eben schrieb DerKonjunkturServer: Vielen Dank für deine Anfrage, wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Da wir wöchentlich eine große Anzahl an Anfragen haben kann dies unter Umständen bis zu 12 Std dauern. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe grüße und nochmals Danke dein Konjunktur Server Team Gar kein Problem Danke für die schnelle Antwort freue mich auf eure Mail
Adrian2011 Posted February 1, 2017 Posted February 1, 2017 Hi habt ihr noch Platz ?? würde mich gerne bewerben
Recommended Posts