Jump to content

Applied Energistics 2 ME-System


johnny1052

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier, hoffe mir kann jemand helfen. Ich will mir ein ME-System bauen, was ich im Gamemode schon hinbekommen habe, allerdings bekomme ich nicht mehr als 7 Laufwerke zum laufen. Habe es mit 10 Laufwerken testen wollen, wovon nur 7 Strom bekommen. Habe eine kreative Energiezelle am Energieakzeptor und habs auch schon mit Dynamos dazu versucht. Es bringt alles nichts. Wie machen das manche, so eine ganze Reihe von Laufwerken zu betreiben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also 7 ergibt schonmal nicht viel Sinn, denn wenn müssten es 8 sein, außer du hast noch etwas anderes angeschlossen. Worauf ich hinaus will, das normale dünne Kabel hat 8 Kanäle, also können nur maximal 8 Geräte an dieses angeschlossen werden.

Dies kannst du schön sehen, wenn du bei der Verbindung des Kabels zum Controller ein Smart-Kabel zwischen setzen, denn bei diesem werden dir die Anzahl der belegten Kanäle angezeigt.

Ansonsten einfach ein Dense-Kabel nehmen, dies ist um einiges dicker und kann 32 Kanäle verwalten.

Ganz davon ab brauchst du den Akzeptor eigentlich nicht, sondern kannst die Zelle direkt an den Controller hängen. (Außer es wurde im Modpack explizit geändert.)

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B