Killgamer_HD Posted December 25, 2016 Posted December 25, 2016 (edited) Hallo ich bin Thommy derzeit 15 jahre nalt und suche ein GunGame Plugin. Ich suche schon seit mehreren tage ein Gungame plugin. Villeicht kennt ja einer von euch ein gutes Plugin oder hat lust eins zu coden Ich kann dafür leider kein geld ausgeben da ich kein taqschengeld bekomme. wen ihr mit nen tipp geben wollt oder mir eins coden wollt dan hier ein paar Infos was das Gungame plugin können sollte: es sollte ein scoreboard mit lvln haben,man sollte jedes einzelne lvl anpassen können also was mann für waffen bekommt. Es sollte auch eine safezone geben sowie das wen man im wasser fällt stirbt.Man sollt mit ein Schild joinen können und es sollte gameserver kompatibel sein. Falls du nochmehr infos brauchst ich heiße auf skype thommy.weber3 Edited December 25, 2016 by Killgamer_HD
DevSnox Posted May 9, 2018 Posted May 9, 2018 Hey^^ Hier verlinke ich dir mal das wohl beste und umfangreichste GunGame Plugin auf SpigotMc: https://www.spigotmc.org/resources/gungame-»-multiarena-recoded.36203/ Grüsse DevSnox^^
Recommended Posts