Jump to content

Suche Developer für einen Server


CIaudia

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen :),

Ich habe mir Plugins angeschaut und feststellen müssen : Es ist überhaupt nicht mein Gebiet.
Deshalb suche ich auch einen Developer der mir bei meinen Server hilft, sehr gerne auch Langfristig !
Natürlich kann man auch immer Vorschlägen und Ideen äußern oder Verbesserungsideen.

Nun müsste man auch wissen was es für ein Server sein sollte, deswegen beschreibe ich mal ein wenig was ich mir vorgestellt habe:

Es soll ein Wirtschaftsserver sein der drei welten aufgebaut ist :

Spawn :
Dies soll die Hauptwelt sein, wo sich auch andere evtl. brauchbare Gebäude stehen.
Sowas wie ein Shop, ein allgmeiner Adminshop. Dort sollten die Spieler Items kaufen und verkaufen können,
dazu kommt natürlich auch eine Bank - somit sollte man auch sein Geldstatus ansehen können, einzahlen und abheben.
Gern auch kleine Extras wie EXP gegen Geld oder ähnliches.
In der Welt sollte nur das Team Baurechte an allen besitzen und die Spieler nichts verändern können.

Grundstücke :
Dort sollte sich mindestens zwei unterschiedliche größen befinden.
Ein kleines zum Start was der Spieler umsonst bekommt (sozusagen da er eine Art Geld-Starterkit bekommen sollte) und ein oder mehrere größere Größen.
Diese Grundstücke sollten sich die Spieler selbst kaufen können und verkaufen, weitere Spieler Baurechte verleihen können und entziehen am eigenen Grundstück.
In der Welt sollten Portale deaktiviert sein und wirklich nur die Spieler rechte dort haben wo sich Ihr Grundstück befindet oder dies worauf sie die Rechte zu bekammen.

Farmwelt und Nether :
Dieser Part sollte der einfachste sein.
Auch hier sollten Spieler keine eigenen Portale Bauen können und das PVP deaktiviert sein.
Außerhalb eines kleinen Radius der gesichter sein sollte als Spawnpunkt, sollten Spieler nur die üblichen Blöcke abbauen können.

Anstonsten :
Solch normalen Befehle wie : Spawn, Warps, Teleport, Back, Money, MSG bzw Private Mails, usw. benutzbar für Spieler.
Gerne hätte ich auch Gruppen die auch Farben zugeordnet wurden z. B. Admin - Rot, Spieler - Grau.
Chat Farben , z. B. Für einen Globalen Chat - Weiß und einen Handel Chat - hell blau.
Starter Kits mit etwas zu Essen und Geld.
Voten mit einer Belohnung dafür - Items.

Das wäre mal ungefähr was ich mir vorstelle.




Ich danke schonmal für alle Antworten und hoffe das sich jemand Meldet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant... Ich betreibe selber einen Server, aber nicht in dieser Art...

Auf jedenfall: Hast du schonmal auf YouTube nachgesehen, wie das alles geht?

Oft gibt es auch Downloads in den Beschreibungen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B