Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wir haben eine deutsche Supporter Gruppe auf Facebook mit über 170 Mitgliedern, die sich komplett um fragen zu Plugins und ums Programmieren beschäftigt. 
Desweiteren haben wir eine Webseite, auf der ihr die gängigsten Plugins auf einer Übersicht findet und auch viele Serveranbieter die ihr auf einer Seite miteinander vergleichen könnt.
Die Download-Button der Plugins führen auf die Offizielle Downloadseite der Plugins. 

Links:
Internetseite: www.plugin-support.de
Facebookgruppe: fb.plugin-support.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hoi  ich will dein Projekt nicht schlecht machen. Aber ich sehe keinen größeren Nutzen hinter dieser Seite. Die gängigsten Plugins kann ich selber über eine Suchmaschine herausfinden. Oder auf auf Spigot selber nachschauen, über diese Reiter ----> https://www.spigotmc.org/resources/categories/bukkit.4/. Auch wenn das jetzt noch übersichtlich ist, wird es genauso unübersichtlich wie auf Spigot.

Für ein Plugin Coder Support bräuchtet ihr ein Forum, dies habe ich allerdings nicht gefunden.

 

 

bearbeitet von Dave1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B