Jump to content

Suche einen Netten Server zum Mitzocken


TheBlueDragonAlex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein Name ist Alex bin 22 Jahre alt zocke sehr gerne in einer Community habe einige Erfahrung in Minecraft mit Modpacks und suche daher einen Server bei den ich mit einsteigen kann bin Berufstätig im 2 Schicht System, habe auch etwas Erfahrung mit Server Einstellungen. TS3 und ein gutes Headset ist Vorhanden.

Wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person dan schreibt mir eine PN.

MFG: Alex

bearbeitet von Dr.Sommer/Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir sind eine kleine, nette Gruppe die gerne Vanilla sowohl auch Modpacks spielen. Modpacks werden nach einiger Zeit gewechselt und die Community stimmt dann auch ab welches. Statt TS wird Discord genutzt aber es hängen nicht immer alle im Sprachchannel rum falls das wichtig für dich ist. Wir haben eben viele Schreiberlinge :) 

Hier kannst du dir selbst ein Bild davon machen:

http://www.minecraft-serverlist.net/server/38873

Bei Interesse einfach melden.

 

lg Stern 

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla ab heute 1.11 und Infinity Evolved die neueste 2.6.0 (Alle Infos im Link oben) 

Melde dich über unserem Discordlink der im Beitrag zu finden ist oder eine PN an mich oder Joey hier im Forum. Eine kleine Vorstellung ist nötig damit auch die anderen wissen mit wem wir so zu tun haben ;)

Die Regeln sind auch im Beitrag zu finden. Mit denen muss man sich einverstanden erklären bevor wir jemanden zu uns holen ;)

 

lg Stern 

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2016 um 16:13 schrieb KleinerStern:

Vanilla ab heute 1.11 und Infinity Evolved die neueste 2.6.0 (Alle Infos im Link oben) 

Melde dich über unserem Discordlink der im Beitrag zu finden ist oder eine PN an mich oder Joey hier im Forum. Eine kleine Vorstellung ist nötig damit auch die anderen wissen mit wem wir so zu tun haben ;)

Die Regeln sind auch im Beitrag zu finden. Mit denen muss man sich einverstanden erklären bevor wir jemanden zu uns holen ;)

 

lg Stern 

Hey !

Bin 24 und hab mit einigen Freunden vor paar Monaten zsm angefangen auch MC zu spielen aber da durch Unlust keiner mehr von denen spielt, suche ich zZ paar Leute bzw ne Gruppe bei denen ich mitspielen kann :)

 Hättet ihr denn noch einen Platz?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ja, einfach im Discord melden. Wir sind zwar momentan gut besucht und suchen auch keine weiteren Mitspieler aber ein paar einzelne schwer interessierte können noch rauf da eh nicht immer alle da sind ;)

Discordlink + Regelwerk findet man hier: http://www.minecraft-serverlist.net/server/38873

 

Lg Stern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo :)

Nachstehendes habe ich in eueren Discord gepostet... Da dort jetzt aber stand das "1 Nachricht seit 2015" dachte ich mir ich melde mich lieber hier auch nochmal :D

 

"Mein Name ist Kevin und ingame heiße ich Antipixel_ (möchte ich noch auf Pixelsaurier ändern). Ich bin 22 Jahre alt und spiele Minecraft schon lange.. Weiß die Version nichtmehr aber da gab es noch nichtmal eine Hungerleiste :D Hab schon auf einigen Projektservern gespielt und hätte auch Lust neue Mods auszuprobieren :) Meine erste Moderfahrung war mit Nevermine 2 :)  Ich bin natürlich mit dem Regelwerk einverstanden und warte auch, falls ihr zurzeit keinen Platz habt für weitere Spieler :) Mich würde bei euch am meisten der reine Survival Server interessieren! Ich würde mich über eine Antwort freuen.    Lg"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii, 

Alle 3 Server sind bei uns rein Survival ;) nur eben Vanilla 1.11, FTB Infinity und das Hermit-Modpack (mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden). Kann man also spielen was man mag oder eben auf alle 3 ^^ Die Nachricht haben wir bekommen. Antwort kommt morgen über Discord da heute nicht alle da sind aber es sollte niemand was dagegen haben ;) 

LG Stern 

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

Das Profil-Bild von Hicks und Ohnezahn wären jetzt was für meine Kids XD ... also Modpacks haben wir einige und Vanilla auch. Die Frage ist was Du genau suchst...mit zocken ist bei uns grundsätzlich möglich. Die etwas älteren von uns im Team sind auch wesentlich umgänglicher als der Kindergarten der auf den Servern manchmal seinen Wahnsinn treibt. ;) schau mal rein bei uns: www.multigaming.network

mfG
Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B