Jump to content

Weißer Bildschirm beim Starten


Fox95
 Share

Recommended Posts

Guten Abend alle zusammen,

meine Freundin und ich haben vor kurzem angefangen zusammen Minecraft zu spielen. Jetzt wollten wir auch mal ein paar Mods ausprobieren um ein wenig Abwechslung zu bekommen, nur stehen wir jetzt vor einem merkwürdigen Problem. Ich versuche mich mal an einer Erklärung:

Wir haben beide einen Mac mit der selben Hardware (MB Pro, 16GB Ram etc.) und auch beide die selbe Minecraft-Version. Nun haben wir uns für ein Modpack von Gronkh (Gronkh´s Life in the Woods) entschieden. Also haben wir uns den Technic-Launcher heruntergeladen und installiert. Dort dann auf das gewünschte Modpack geklickt, das sich dann von selbst installiert hat. Nun kann ich es ohne Probleme starten und spielen. Meine Freundin allerdings bekommt nach dem Laden nur einen weißen Bildschirm angezeigt, der sich dann nicht mehr verändert.

Jetzt haben wir die selbe Hardware und auch die selbe Software (Java, Minecraft, Mac OS). Ich kann mir nicht erklären was das Problem sein soll. Das normale Minecraft funktioniert bei ihr auch ohne Probleme, nur dieses Modpack nicht.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand helfen könnte ;)

 

Grüße,

Fox

Edited by Fox95
Link to comment
Share on other sites

Hi,

kenne mich beim Mac leider nicht wirklich aus, aber Minecraft erstellt - egal auf welcher Platform - immer ein Log beim laden. Hier wäre es interessant zu sehen, wie weit er beim Laden kommt. Schau mal bitte, ob du die Log Datei "fml-client-latest.log" findest und hänge diese mal bitte an deinen Beitrag an.

 

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B