Jump to content
  • 0

Minecraft auf Surface Pro 4 (i7, 8GB Ram)


ishotdasharif

Frage

Liebe Leute,

 

ich versuche seit längerem Minecraft auf meinem Surface Pro 4 stabil zum laufen zu bringen.

Leider läuft das Spiel nur mit Rucklern, selbst wenn ich die Grafik runter setze und mit Optifine anpasse.

 

Da das Surface Pro 4 aber meines Ermessens nach stark genug sein sollte für Minecraft, stellt sich mir die Frage, ob jemand von euch ähnliche Probleme hat/hatte und vll sogar das selbe Gerät besitzt wie ich, jedoch eine Lösung gefunden hat?

 

Techn. Daten:

Surface Pro 4

Intel Core i7

8 GB Ram

i7 Intel Iris-Grafik

 

Sorry, ich bin technisch leider gar nicht bewandert, ich hoffe diese Angaben reichen.

Könnte ich es schaffen, irgendwie das Spiel ohne Lags zu genießen?

Bis dahin spiele ich halt weiter die Windows 10 Version Beta.

 

Danke schonmal für die Antworten!

LG ishotdasharif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

also von den Specs her sollte Minecraft eigentlich laufen. Hab selbst leider keine Erfahrung mit dem SP4, aber wenn ich mir die Liste der möglichen Spiele bei Intel so anschaue und da auch größere 3D Games bei sind, kann ich mir schwer vorstellen, das Minecraft so schlecht laufen soll.

Habe einen Beitrag auf Reddit gefunden, den kannst du dir ja mal anschauen vielleicht bringt er dir ja was: https://www.reddit.com/r/Surface/comments/4n83zj/surface_pro_4_for_gaming_intel_drivers_are_a_must/

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B