druidmark Posted November 17, 2016 Posted November 17, 2016 Mittleweile werden mechanische Tastaturen immer beliebter und ich bin neulich auch auf eine umgestiegen. Der Unterschied ist echt gewaltig, das Schreibgefühl ist einfach göttlich Nun meine Frage an euch, verwendet ihr auch eine?
Shelly Posted July 20, 2017 Posted July 20, 2017 Moin^^ Jo, ich verwende eine Cherry MX-Board 3.0 mit blauen switches. Für's Programmieren nutz ich nurnoch ungern etwas anderes, außer die Tastatur auf meinem Thinkpad. - Shelly
Zockermausfan Posted July 25, 2017 Posted July 25, 2017 Ich bin auch großer Fan von Mechanischen Tastaturen und habe mir letztes Jahr eine zugelegt. Möchte diese definitiv nicht mehr missen! Auf https://www.kaufberater.io/elektronik/gaming/gaming-tastatur/ gibt es auch ein paar mechanische Tastaturen. Kann vor allem die Razer „BlackWidow Chroma“ empfehlen! LG
Kokura Posted September 18, 2017 Posted September 18, 2017 (edited) Ich benutze mittlerweile meine zweite mechanische Tastatur und ich muss sagen, das war der beste Umstieg den ich bisher gemacht hab! Edited September 26, 2017 by Kokura
Recommended Posts