Jump to content
  • 0

XBOX ONE: Vorhandene Superflat Map bearbeiten


mb560sec

Frage

Hallo,

ich habe eine Frage zur Minecraft XBOX ONE Version.

Ich habe mir eine Superflat Map erstellt und auch schon fleißig gebaut.

Viel zu spät ist mir leider aufgefallen, dass ich nicht tief genug graben kann.

Standardwerte sind 1x Gras, 2x Erde und dann kommt schon die schwarze Endschicht. Mir ist dann aufgefallen, dass man die Anzahl der Schichten beim Erstellen der Map hätte bearbeiten können. Leider geht das jetzt nicht mehr direkt in den Optionen der Map. Eine neue Map erstellen ist leider keine Option, da auf der bestehenden schon viel zu viel gebaut wurde.

 

Gibt es irgendeine Config Datei die man von der XBOX auf einen PC kopieren kann und wo die Werte hinterlegt sind? Wäre es möglich, die Config mit einem Editor zu bearbeiten und dann zurück in die XBOX ONE zu kopieren?

Kann man via FTP auf die XBOX zugreifen? Bei meiner alten 360 war dies möglich.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

soweit ich weiß ist dies nicht möglich. Auch ein kopieren zwischen XBox und PC Version geht nicht, da Minecraft PE komplett anders als die PC Version ist.

Du könntest höchstens eine neue Welt erstellen und dann versuchen das, was du gebaut hast in die neue Welt zu kopieren. MCEdit hatte mal einen eingeschränkten Support für Minecraft PE Welten, aber inwieweit dies in den aktuellen Versionen möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen, das müsstest du selbst einmal testen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B