Jump to content
  • 0

Mob Spwan Controls 2 in LITWR wird nicht angezeigt


Dynamic

Frage

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem das modpack "Live in the Woods" zugelegt und alles installiert.

Hat auch super geklappt. Doch nun wollte ich mir noch den Mob Spwan Controls Mod 2 zulegen, doch nach der Installation wird er nicht im Reiter "Mods" angezeigt und ich kann ihn in Minecraft auch nicht verwenden, da er nicht existiert.

Ich habe den Mob Spwan Controls Mod 2 (jar - Datei) und Forge_GuiLibv1.0.7.2 (ZIP - Datei) in den mods Ordner eingefügt.

Habe ich was vergessen oder falsch gemacht, dass es nicht funktioniert?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

prüfe bitte, ob es die korrekten Versionen für deine Forge / Minecraft Version sind. Oft ist hierbei ein Fehler.

Ansonsten hänge mal bitte an deinen Beitrag die "fml-client-latest.log" an, hier sollte man sehen, warum sie nicht geladen werden bzw was für ein Fehler auftritt.

Du findest diese im Installationsverzeichnis von LitW, da wo du auch die Mods hinzugefügt hast.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

also laut Log ist alles soweit OK.

Der einzige Fehler im Log ist dieser:

Zitat

Unable to read the jar file IGW-Mod.jar - ignoring

Das könntest du mal prüfen. Hat aber nix mit MSC2 zu tun.

Ansonsten wird MSC2 ohne Fehler geladen.

Es kann natürlich noch sein, das hier etwas von einem anderen Mod überlagert wird, aber halt keinen Fehler auslöst. Hierzu kann ich aber leider nichts sagen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also, nach dem ich nun alles mögliche mit MSC2 probiert habe, und es nicht funktioniert hat, bin ich zu einem anderen Entschluss gekommen.

Wie kann ich in Minecraft LITWR (1.7.10) Mobs u.ä. deaktivieren?

Ich würde nämlich gerne die Werwölfe ausschalten.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

schau einfach nach zu welchem Mod dieser gehört und dann gibt es zu den meisten Mods im Config-Ordner eine Einstellungsdatei wo man meist auch die Spawnraten der Mobs anpassen kann.

Da WAILA dabei ist, musst du ja nur mit der Maus auf das Mob / Item / ... gehen und siehst beim Name den Mod zu welchem es gehört.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B