Jump to content

nameMethos


Methos

Empfohlene Beiträge

Hallo, einige werden mich durch Youtube bereits kennen, meine Lieblingsspiele sind Minecraft (mein größtes Hobby), Mass Effect(1, 2 und 3) und Skyrim, meine Werke in Minecraft Präsentiere ich in Form von Lets Shows auf http://www.youtube.com/user/iamtheMethos ich baue in Minecraft Hauptsächlich große Modelle, wie den Ford Mustang, einen riesigen Truck oder in Form einer riesigen Zigarettenschachtel, die dann letztendlich auch Pistonhäuser sind.

hm... was gibts noch über mich zu sagen, Habe 5 Vogelspinnen, die meine kleinen Lieblinge sind, habe eine Katze, die gerne auf meiner Tastatur rumläuft, sammle Münzen und Geldscheine (Spezifisch Europa vor dem Euro)..(grübel) naja wenn ihr sonst noch etwas über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen, bin nämlich nicht so gut darin, mich selbst zu beschreiben :)

bearbeitet von Methos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke USSEnterprise, übrigens habe ich alle Foglen der Enterprise gesehen und von "The next Generation" sowie "Voyager" habe ich alle Teile auf DVD, bin das was man einen richtigen Trekki nennen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen Methos im Forum :)

Muss mir deine Videos gleich mal anschauen.

Du hast die Frage bezüglich des Alters noch nicht beantwortet ;)

entschuldige, aber wenn ich dir sage, dass ich 40 Jahre bin, wirst du mich entweder für einen Schwindler halten, oder du glaubst mir und denkst dann wahrscheinlich, warum spielt so ein alter Knacker noch Minecraft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Methos:

Wir halten auf unserem alten Server auch jemanden der 36 Jahre jung war.

Wiso sollte das verboten oder nicht normal sein?

Find ich toll das es solche Leute gibt.

Genügend junge (8 - 14) gibt es ja schon in MC :D "dies soll keine Beleidigung sein an die die sich angesprochen fühlen :D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal herzlich willkommen hier im Forum, bin ein großer Fan von dir!

Mich haben eigentlich alle deine Bauwerke umgehauen, schon von Außen. Dann mit den Pistons noch und so, Respekt. Also ich hätte niemals gedacht, dass du dich hier im Forum anmelden würdest. Find' ich auf jeden Fall echt Hammer.

P.S. Sorry dass das hier so spät kommt, als das Thema noch neu war schrieb ich einen Beitrag wie diesen, der aber, wegen der Website oder meinem Internet, nicht abgesandt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B