Jump to content
  • 0

PS 3 - Skin einfügen, Wie?


DandresLive

Frage


Hallo alle zusammen.
Ich habe mir auf dieser Seite, ein Skin erstellt und möchte in jetzt in der Minecraft ps3 Version einfügen.
Ich weiß das man da nicht unbedingt eine Internetverbindung braucht(die ich auch nicht besitze für ps3) und das dass auch ohne geth, wie mach ich das, oder kann das auch jemand anders machen? Habe schon gegoogelt werde aber daraus nich schlau.

Danke in voraus, ich versuche auf eure Antworten so schnell wie möglich zu Antworten!

(Sorry wenn das hier nicht hingehört, wuste nicht wo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

soweit ich weiß ist dies nicht so einfach möglich, da du hierzu einen Jailbreak benötigst und eine CFW (Custom Firmware - Geänderte Software für die PS).

Sollte ich mich irren, oder sich in letzter Zeit etwas geändert haben, dann bitte ich um Entschuldigung, habe mit der PS3 Version nicht wirklich viel zu tun.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B