Jump to content

Fußball-Bundesliga in Minecraft!


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

für alle, die sich schon einmal gefragt haben, ob es möglich ist, einen eigenen Verein zu gründen und ihn zu Ruhm und Ehre zu führen, habe ich hier die Antwort: Ja!

Wir bieten dem Spieler eine Welt, die sich der realen Sportwelt ähnelt.

So kann der Spieler die Aufgabe wählen, die ihm den meisten Spaß bereitet.

Der Spieler kann z.B. wählen zwischen Manager, Pressesprecher, Trainer, Spieler und einfach einen eigenen Verein gründen und diesen als Präsident leiten!

Solange Platz ind er Bundesliga ist, werden alle neuen Vereine direkt dafür qualifiziert.

Sollten alle Plätze belegt sein, wird eine 2. Liga eröffnet und um Auf-/Abstieg gespielt.

Für nähere Infos, besucht doch mal unsere Website:

http://minecraftbundesliga.weebly.com

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Team vom Forum noch Platz, da Fußball ein sehr großes Interesse hervorruft und würde auch beim Designen von Skins helfen. Wenn kein Platz.mehr ist würde ich meinen eigenes Verein aufmachen

Ich habe länger nachgedacht und würde ein eigenes Team gründen mehr dazu schreibe ich per PN

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Ich hab das mal hier über Google gefunden und ich würde gerne wissen ob hier noch irgednwas passieren wird und auch mit Fussballplugins gespielt wird wo man Schießen, oder auch als Torwart springen kann nach links etc. Ich hab auch schon ein Torwarttrikot-Skin gemacht mit der 3. Ich hoffe auf baldige Antwort.

body.php?headOnly=true&displayHairs=fals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute,

in erster Linie muss ich mich dafür entschuldigen, dass dieses Vorhaben sehr in Vergessenheit geraten ist. Ich hatte damals extrem mit technischen Problemen zu kämpfen und habe das Projekt in den Hintergrund geschoben!

Ich kann verstehen, dass einige, die sich hier als interessiert gemeldet haben, ihr Interesse verloren haben.

Ich werde mich jedoch in näherer Zukunft wieder um das Projekt kümmern und es vorantreiben!

Wer von euch also noch Interesse an diesem Projekt hat, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich bin in Skype speziell für diesen Zweck unter "MinecraftBundesliga" bzw. Kilian zu erreichen!

Desweiteren sind die Adressen, wie sie bereits im Thread angegeben sind, sowie die E-Mail-Adresse [email protected]

Ich hoffe sehr, dass dieses Projekt wieder Fahrt aufnimmt!

MfG

Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B