Swordslayer Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 Hallo! Ich kenne mich nicht so gut aus und wende mich daher an euch. Ich benutze das Texture Pack: Dandelion 1.8.1. Grundlegend bin ich sehr zufrieden mit den Texturen. Jedoch stört mich das Glas sehr. Die "Streifen" sind sehr unschön. Gibt es eine Möglichkeit ein schöneres Glas zu bekommen und dennoch dieses Texture Pack zu behalten? LG Swordslayer. (Ich versuch mal ein Beispiel anzuhängen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 (edited) Man kann das Texturenpack auch selbst anpassen. Einfach die bestehenden Texturen (in dem .Rar Ordner) durch die gewünschten (z.B von einem anderen Texturenpack) ersetzen. Der Dateiname muss halt immer gleich sein. Einfach mal austesten Edited October 9, 2016 by KleinerStern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swordslayer Posted October 9, 2016 Author Share Posted October 9, 2016 Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es austesten und melde mich dann nochmal ^^. LG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBlock123 Posted June 18, 2017 Share Posted June 18, 2017 Optifine! Hilft sehr bei verschiedensten Grafikangelegenheiten! Unter Anderem kann man da auch diese dämlichen Streifen in den dann hinzugefügten Einstellungen einfach ausstellen, installiere dir das ruhig. grüße, ein Block Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts