Gelöscht_16892 Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 Ceylon - Server Lobby Hey Leute! Hier ist ein neues Projekt von mir. Es ist eine kleine Server Lobby. gedacht ist sie für kleinere Server. Sie besitzt ein kleines Portal und ein Platz für zwei Crate Kisten. Außerdem wurde viel Detail und Liebe in die Natur gegeben. Über Feedback von euch würde ich mich sehr freuen!Informationen: Blöcke: 347373 Bläcke Höhe: 78 Blöcke Breite: 142 Blöcke Länge: 142 Blöcke Screenshots und Render: Ein großes Dankeschön geht an Templario1408 und theitalian828 für die tollen Render! Hier findest du das Project auf PMC:http://www.planetminecraft.com/project/ceylon---server-lobby/ Hier findest du das Project in dem SchematicStore: http://www.schematicstore.com/shop/ceylon-server-hub Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted October 4, 2016 Share Posted October 4, 2016 Gefällt mir .. Baumstämme könnte man eventuell noch verbessern aber im großen und ganzen echt schön geworden! lg Stern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted October 5, 2016 Share Posted October 5, 2016 Ein Platz der friedlich und ungestört scheint, man es gerne ansieht oder gerne dort wäre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_16892 Posted October 15, 2016 Author Share Posted October 15, 2016 Hey @KleinerStern und @Der Mülheimer vielen Danke für Euer Feedback! Das bedeutet mir sehr viel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebaster Posted November 12, 2016 Share Posted November 12, 2016 (edited) Schöner Spawn! =) Mir fehlen die Worte bei solchen bauten. Darf man dich für einen Hub-Bau Anfragen? bzw. um eine Mitgliedschaft in einem Netzwerk? =) Sebaster Edited November 12, 2016 by Sebaster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts