Jump to content

Wieso kann man selbst seine eigenen Themen nicht löschen?


Lewnox

Empfohlene Beiträge

Anscheinend würdest du gerne wissen was ich damit meine.

Ich würde es begrüßen, wenn man seine eigenen Beiträge/Themen löschen oder verstecken könnte. Warum? Einmal, man möchte es einfach nicht mehr sehen. Zweitens, es passt einfach nicht mehr zu einem und soll nicht mit einem in Verbindung gebracht werden.

 

Vielen Dank fürs Durchlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem einfachen Grund, dass man damit jede Art von Konversation zerstören würde, da jeder Zusammenhang in einem Beitrag verloren gehen würde (Siehe Facebook Selbstgespräche, wenn jemand seine Beiträge löscht). Außerdem in welchem Forum kann man seine eigenen Beiträge löschen?

Sollte es sich in dem Beitrag um z.B. eine Servervorstellung handeln die nicht mehr Aktuell ist, oder in irgendeiner Form persönliche Daten herausgegeben werden, kann man das Modteam natürlich kontaktieren und wir werden den Beitrag dann löschen.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B