Jump to content

Vorstellung Irrenhaus - GER PixelmonServer 1.7.10


Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser Server ist ein Pixelmon-Mod-Server welcher auf der Minecraft Version 1.7.10 läuft.
Wie der Name der Mod schon sagt geht es auf dem Server darum Pokemon zu fangen zu trainieren und gegen andere Spieler anzutreten.
Neben den Funktionen der Mod kann man aber natürlich auch sein eigenes Grundstück kaufen und darauf bauen. Man kann in der gesamten Welt (ausgenommen geschützter Bereiche wie Städte) farmen. Das Nether und das End sind auf dem Server deaktiviert, da sie für die Mod keinerlei relevanz hat.
Durch die Mod sind die üblichen Mobs wie Zombies, Creeper etc, nicht vorhanden, die drops erhält man dnnoch durch das besiegen von bestimmten Pokemon ebenso erhält man dadurch auch z.B. Seelensand.
Durch das economy-Plugin ist es möglich bei und zu handeln. Entweder von Spieler zu Spieler, was aber immer ein gewisses Risiko mit sich bringt oder durch das Aufstellen enes ChestShops. Nei gibt es bei uns eine Vote und Login-Belohnung.
Auch gibt es bei uns zur Abwechslung mehrere kleine Minispiele wie z.B. Spleef,CTF oder Paintball
Bei uns gibt es (noch) keinen VIP Rang, und auch sont keine besonderen Ränge. Die Admins entscheiden nach einer gewissen Spielzeit wann ein "Gast" zum "Mitglied" wird. Hier zählt einerseits die Spielzeit aber auch das Verhalten gegenüber der Comunity.
Unser Server entwickelt sich ständig weiter, dazu braucht es aber auch Tips, Vorschläge und/oder Bugreports der User.
Die Slots der Server werden je nach Bedarf angepasst, aktuell 20.
Wir freuen uns daher immer auch Vorschläge und hoffen, dass wir euch diese weitestmöglich efüllen können.
Für die Zukunft sind auch einige Events geplant, wie z.B. Turniere...
Leider hat ein Updateversuch auf die Version 1.10.2 o. 1.8.9 nicht funktioniert was dazu führte, dass der Server einige Tage nicht erreichbar war.
Da der Server von uns "Hobbymäßig" betrieben wird und wir auch arbeiten müssen kommt es immerwieder vor das mal kein Admin online ist und wir fehler oder Probleme nicht immer sofort lösen können.
Daher sind wir, sollte die Comunity wachsen, auch gerne auf der Suche nach Mods und Admins. Wünschendwert wären auch Spiler die sich mit Plugins, Scripts etc auskennen und dem Server-Team zur Seite stehen können und auch wollen.

Sollte es noch Fragen geben könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. ;-)

HP: http://irrenhaus.esy.es

IP: 136.243.171.135:25620

 

P.S. Im Anhang 2 Bilder der "Event-Arena"

2016-09-22_16.18.56.png

2016-09-22_16.21.25.png

bearbeitet von Ganondorf
neuerung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B