Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an euch alle!

Ich bin 30 Jahre alt und spiele seit ca 5 Jahren Minecraft. Habe mir eigentlich immer selber einen Server gebaut und immer viel und groß gebaut. Über Bukkit bis zu verschiedenen Modpacks wie nun ein eigenes über Curse.
Was ich sehr vermisse in der neuen 1.10.2 ist ein Player Transportation System. Ich bebaue eine Welt mit vielen Inseln und auf jeder Insel steht ein Hochhaus. Aber ich kriege einfach kein ordentliches Transportsystem hin. Ich würde das gerne über ein Railsystem realisieren aber finde keine Mod wo es möglich wäre sowas wie eine Ubahn zu basteln. Die vorhandenen Möglichkeiten scheinen nicht ausreichend. Vielleicht hat ja jemand Ideen zu einem Schienensystem das entweder als Ringsystem funktioniert oder wo man an der Haltestelle vorher den Zielort eingeben kann. Vielelicht habe ich ja eine Mod oder Idee übersehen.

Freue mich auf Antwort!

Geschrieben

du kannst doch sogar in Vanilla einen Bahnhof bauen, an dem du vorher das Zielauswählst ;) Dafür brauchst du nur ein paar mehr Gleise und redstone :D

Ich hab da mal ein Tutorial angesehen udn das auch auf einem Server gebaut. Wenn dir so etwas weiterhilft, kann ich nochmal nach dem Tutorial suchen :P

• 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre super! Ich steh einfach auf Eisenbahn.
Habt ihr auch solche Probleme mit Chisel in der 1.10.2? Irgendwie kommt Chisel mit vielen Mods nicht klar.

bearbeitet von mydayy
Test