Jump to content

ImEnzo - Professionnelle Plugins


ImEnzo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute stelle ich euch meine Seite vor:

*** AUSGEBLENDET VOM FORENTEAM ***

Da könnt ihr Professionelle Plugins Kaufen (Neu Angefertigt nach Wunsch) Oder Gleich direkt kaufen Sofort Fertig.

Ihr könnte das ganze mit PayPal und PaySafeCard Zahlen.

Ich mache alle Plugins ausser diese Minigames:

Bedwars,Skywars,SurvivalGames.

Wenn es keine Minigames sind könnte ich es früher Schaffen Vielleicht sogar am Gleichen Tage Verschicken.

MFG

-ImEnzo

Enjoy Gaming!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha,

Ist ja auch so das Jeder Developer gleich eine Shopping seite macht.

Ausserdem ist die Seite nur um Plugins zu kaufen.

Ausserdem bin ich kein HTML Developer.

Also nächstes mal Schnabel Halten :CLINDOEIL:

EDIT:
Und nein ich habe Keine Angst vor Moderatoren, ich denke das du dies Sperren wirst weil du Schnabel als Beleidigung anerkennst.

bearbeitet von ImEnzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hast du nicht verstanden:

 

Sowas ist unseriös und kiddiehaft, so hart es klingt. Außerdem muss man für den Zyro Website-Builder kein HTML können... Just sayin'

Überleg dir erstmal wie andere es machen und beseitige alle Rechtschreibfehler. Und deine Stacheleien kannst du gerne bei dir behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem siehst du das Als Unseriös.

Andere vielleicht nicht und haben dadurch ein Vorteil bessere Plugins zu bekommen.

Das du dies als Abzocke kennzeichnest ist einfach Lächerlich und Unprofessionell.

 

vor 11 Minuten schrieb boomer41:

Anscheinend hast du nicht verstanden:

 

Sowas ist unseriös und kiddiehaft, so hart es klingt. Außerdem muss man für den Zyro Website-Builder kein HTML können... Just sayin'

Überleg dir erstmal wie andere es machen und beseitige alle Rechtschreibfehler. Und deine Stacheleien kannst du gerne bei dir behalten.

Warte Kiddiehaft? Das ist doch erbärmlich, so ein Wort gibt es nichtmal.Egal ich will ja nicht mit ein Moderator streiten der zu 90% kein Deutsch kann Meiner Meinung nach.

Also überleg es dir Lieber.Und was genau ist Unseriös wenn ich es gut Gekennzeichnet habe wie man es kauft.Hätte ich es nicht getan würden sie alles Falsch kaufen.

:FATIGUE:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte, Kiddiehaft? Das ist doch erbärmlich, so ein Wort gibt es nichteinmal._Egal, ich will ja nicht mit einem Moderator streiten, der zu 90% kein Deutsch kann - meiner Meinung nach.

Also überleg es dir lieber._Und was genau ist "unseriös", wenn ich gut gekennzeichnet habe, wie man es kauft._Hätte ich es nicht getan, dann würden sie man alles falsch kaufen.

:FATIGUE:

-------------------------------------------------------------

Schau dir einfach mal andere Seiten an die das selbe Anbieten. Vorkasse PayPal bevor man mit niemanden gesprochen hat ist wirklich unseriös. Wenn du das nicht glauben willst, dann bitte. Nebenbei ist "Ein Plugin um Neue Spieler zur Orientierung zu verhelfen." und "Ein Plugin mit ein Hilfe GUI !" nicht gut beschrieben, weil ich nichts über deine Plugins erfahre. Außerdem kann keiner etwas über die Qualität der Software sagen. 

Beachte auch dass es einen "Bearbeiten"-Knopf unter deinen Posts gibt. Damit sparst du dir Doppelposts, welche hier nicht erlaubt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal um meine Ansicht klar zu stellen: 

Ich möchte keinesfalls einen Dienst bewerten, den ich selbst noch nicht in Anspruch genommen habe, jedoch würde ich die Webseite ebenfalls als unseriös abstempeln. Als Kunde möchte ich mich geborgen fühlen. Ich möchte nicht, dass mir gleich das Geld aus den Taschen gezogen wird, ohne dass ich irgendwelche Referenzen gesehen habe. Man sieht also nur die Webseite und kann sich seinen Teil denken. Es gibt genug Baukastentools, mit den man eine seriös aussehende Webseite gestalten kann.

 

Kurz und bündig, willst du Geld mit deiner Seite verdienen, musst du auch erstmal Arbeit in diese stecken.

bearbeitet von KleinMuffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

Ich habe die Seite jetzt Überarbeitet.

Ich freue mich auf eine Link Freigabe oder das wir das Anders Besprechen können.

So das ich hier Legal und Ohne Abzocke meine Plugins Verkaufen kann.

bearbeitet von ImEnzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, Der Mülheimer said:

Also ich würde vorschlagen den Thread hier zu schließen, sonst artet das ganze wieder aus.....muss doch nicht sein.  Wer schon auf Kritik so negativ reagiert wird bei allen Reaktionen mit Negationen antworten. Macht dem hier endlich mal ein Ende!!

Damit beleidigst du mich wieder und fängst alles wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B