Jump to content

Suche fleißige Hände "Projekt"


Bixx

Empfohlene Beiträge

#workinprogress

 

 

Guten Tag, Allerseits.

 

kl9oqr52.png

 

Wir sind zwar 'nur' ein 2Manteam, aber wir bauen an einem ambitionierten Projekt.

Dabei handelt es sich im Kern um eine Vanilla-Adventuremap mit so einigen geilen Kniffen.
Dennoch soll Baukunst an oberster Stelle stehen.

valentin-texttrenner.png

"Unser Ziel ist es, ein noch nie dagewesenes Abenteuer zu bauen, so stimmig und voller Details,
dass es einem einfach vor Überwältigung die Tränen in die Augen treibt."

valentin-texttrenner.png

Wir haben schon einiges gebaut.
Allerdings ist noch einiges dickes geplant.
Leider kann ich zu unserem Konzept nichts verraten.
Aber es wird mit großer Sicherheit vor allem Spaß machen.

Unser bisher wahrscheinlich vorzeigbarstes Gebäude im Projekt zeigen wir euch im Video:

3yqtlewk.png

(Das Video wurde nur so aus Spaß produziert. Später wird es einen richtigen Trailer geben, aber das Video zeigt das Gebäude^^)

 

valentin-texttrenner.png


Kurze Infos zu uns:

Wie oben erwähnt, sind wir an sich nur 2 Architekten. Wir werden aber auch ab und an von netten Helfern unterstützt. ♥
Sandy und Bixx sind unsere Namen. Beide waren wir auf einem großen Server Baumeister und Architekten.
Auch haben wir reichlich Schalk im Nacken. Dennoch pflegen und zelebrieren wir einen guten Umgang.
Für den Einen sind wir zu verrückt, für den Anderen zu bieder.

 

pf8ojro7.png

 

Organisiert sind wir in erster Linie über TS und dem Projektserver, wo wir unserer Baulust frönen.

Nun werkeln wir im Prinzip schon ein paar Jährchen am Projekt. Einen Zeitplan gibt es zwar nicht, aber wir machen stetig Progress.
Um die ganze Sache etwas anzukurbeln, wollen wir uns jetzt um 2-3 Architekten verstärken. Es ist noch einiges zu bauen, planen und zu entwicken.

Man sagt ja gerne "Viele Hände, machen der Arbeit schnell ein Ende". Aber auch "Zu viele Köche verderben den Brei".

Demnach wollen wir uns auch nur auf eine relativ kleine Truppe upgraden. ^^
 

 


Falls ihr Interesse am Projekt habt,...? Wir brauchen Helfer und Architekten.

 

valentin-texttrenner.png

für Architekten

Das müsst ihr haben:

- gute bis sehr gute Bauskills
- die grundlegenden WorldEdit und Voxel Befehle
- eine kreative Ader
- ausreichend Köpfchen^^
- angenehmes Auftreten
- Manieren
- einen guten Umgang mit Kritik
- die Empfänglichkeit für ein gewisses Teamgefühl
- Erfahrung mit Teamwork
- Begeisterungsvermögen
- und zu guter Letzt: Lust etwas Tolles zu bauen!

Ausschlusskriterien:

- Ihr legt oft ungebührliches kindliches Verhalten an den Tag
- Ihr seid unter 18 Jahre alt
- Ihr habt n Stock im Arsch #pardon

 

valentin-texttrenner.png

 

für Helfer

Wir suchen auch Helfer, die uns bei dem Projekt unterstützen.
Hierfür braucht ihr kein großer Baumeister sein.

Die einzige wirkliche Anforderung an Helfer wäre da das angemessene Verhalten.

Natürlich findet auch jeder Helfer im Projekt selbst seine Erwähnung und wird selbstverständlich auch in den Credits gelistet.

 

 

valentin-texttrenner.png
 

Abschließend sei noch erwähnt, dass wir in der Regel keine Gegenleistungen für die Arbeit am Projekt erbringen werden.
Spaß und ne tolle und hoffentlich auch lustige Zeit muss Lohn genug sein. :P

 

 

aom8mykp.png

 

Kontakt:
 

Einfach bei Bixx oder Sandy(Sandman) im Teamspeak melden

TS ip's

refugium.teamspeak3.de

 


*bei gleichen Qualifizierungen werden Alpakas bevorzugt

 

 

 

bearbeitet von Bixx
RS^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

update1za0ceoh4pb.png

 

Hallo


Wir waren nicht untätig. Unseren zwischenzeitlichen Progress zeigen wir euch HIER:

valentin-texttrenner.png

Neuer Großbau
workinprogress

20161017115gkfoetwj75.png

Casa Loma  )

Neben der Kathedrale und diesem Großbau, sind noch einige Andere geplant.

Alle Großbauten werden dann durch eine Stadt in einem sinnvollen Kontext gesetzt.

Weitere mögliche Bauten: Bahnhof ; Turmbrücke ; Hospital ; und mehr.

valentin-texttrenner.png

Die Stadt

Natürlich ist gezeigtes Bildmaterial lediglich rohes Baumaterial. Richtiger Feinschliff und Arrangement der Gebäude und der Umgebung findet noch statt.

Das Projekt befindet sich ja auch erst noch in der Aufbauphase.

Hier also ein paar Bilder von Häusern, die wir zeigen können:

 

2016101711321up05iwjz.png

Falls ihr noch Ideen für Häuser und Umgebung habt, könnt ihr sie gerne Hier im Tread anmerken.

20161017113nja0ugbvwm.png

201610171133k5wdsl8fc.png

20161017114u8fykjw75l.png

valentin-texttrenner.png

Hier Mal ein kleiner Überblick auf unsere "Baustelle":

 

201610171141g4x8uctk0.png

 

valentin-texttrenner.png

 

Wir sind immer für Vorschläge offen.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis darauf, dass wir noch fleißige Hände gebrauchen könnten^^

oben*hust*

Wie dem auch sei...

valentin-texttrenner.png

Ich hoffe der kleine Einblick in unser Projekt war unterhaltsam. Für Fragen stehe ich gerne hier und über den oben genannten Kontaktdaten zur Verfügung.

 

MFG | Bixx

 

 

 

 

 

bearbeitet von Bixx
RS °~°
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Eine Webseite haben wir zwar nicht, aber man kann gerne mal vorbei schauen. Wir sind an sich immer im TS zu finden. Der Server ist nur über Whitelist zu erreichen und Zugang gibt es ohne vorangegangenes Gespräch nicht. ^^

MFG | Bixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die Ehre zuteil wurde all das live auf dem Server bestaunen zu dürfen, kann ich hier nur eines sagen:

Epische Bauten

Die Kathedrale ist der absolute Wahnsinn.

Da werden Leute mit Köpfchen gesucht und das dauerhaft, also nichts für mal eben nebenher oder als Lückenfüller.

Hätte ich kein eigenes Projekt........könnte ich mich da "austoben". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B