Jump to content

Bixx

User
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bixx last won the day on September 16 2016

Bixx had the most liked content!

Community Reputation

4 Noch unbekannt

About Bixx

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Sir_Bixx_a_lot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. klaro einfach hier via PN melden oder komm einfach auf unseren TS.
  2. jetzt bin ich peinlich berührt... Dank geht raus, zu meinem Kumpel aus dem Ruhrgebiet!
  3. Danke. Eine Webseite haben wir zwar nicht, aber man kann gerne mal vorbei schauen. Wir sind an sich immer im TS zu finden. Der Server ist nur über Whitelist zu erreichen und Zugang gibt es ohne vorangegangenes Gespräch nicht. MFG | Bixx
  4. MOIN Schaut echt gut aus. Respeckt. weiter so MFG | Bixx
  5. Sympatische Vorstellung. Viel Erfolg bei der Suche. Macht weiter so. MFG | Bixx
  6. https://minecraftforum.de/topic/12756-suche-fleißige-hände-projekt/#comment-69825
  7. Guten Tag, Allerseits. Mein Name ist Bixx. Ich baue gerne. Früher LEGO, heute Minecraft. Meine Geschichte hier außzubreiten wäre zuviel des Guten. Falls jemand gute Bauideen hat oder brauch, ... ? ... Sooooo.... Ich wollt nur ma "moin" sagen! [kleine Frage:Was ist das?] MFG | Bixx
  8. Hallo Wir waren nicht untätig. Unseren zwischenzeitlichen Progress zeigen wir euch HIER: Neuer Großbau workinprogress ( Casa Loma ) Neben der Kathedrale und diesem Großbau, sind noch einige Andere geplant. Alle Großbauten werden dann durch eine Stadt in einem sinnvollen Kontext gesetzt. Weitere mögliche Bauten: Bahnhof ; Turmbrücke ; Hospital ; und mehr. Die Stadt Natürlich ist gezeigtes Bildmaterial lediglich rohes Baumaterial. Richtiger Feinschliff und Arrangement der Gebäude und der Umgebung findet noch statt. Das Projekt befindet si
  9. Interessant... Ich hab jetzt zwar Augenkrebs... ...aber es ist interessant.
  10. #workinprogress Guten Tag, Allerseits. Wir sind zwar 'nur' ein 2Manteam, aber wir bauen an einem ambitionierten Projekt. Dabei handelt es sich im Kern um eine Vanilla-Adventuremap mit so einigen geilen Kniffen. Dennoch soll Baukunst an oberster Stelle stehen. "Unser Ziel ist es, ein noch nie dagewesenes Abenteuer zu bauen, so stimmig und voller Details, dass es einem einfach vor Überwältigung die Tränen in die Augen treibt." Wir haben schon einiges gebaut. Allerdings ist noch einiges dickes geplant. Leider kann ich zu unse
  11. Bixx

    "Das Projekt"

    NP^^ Viel Erfolg bei deiner Suche.
  12. Bixx

    "Das Projekt"

    Sry ... aber ich verstehe iwi nicht... Ich habe kein Interesse für Server zu bauen. Mich ehrt natürlich dein Interesse Malte, aber ich füchte mit deinem Anliegen bist du hier falsch mach doch selbst ein Thread auf. LG Bixx
  13. Bixx

    "Das Projekt"

    BTW : Wir suchen aber auch nach Baum-Spezialisten und/oder Dekor&Feinschliff-Experten.
  14. Bixx

    "Das Projekt"

    Das sind hier ja auch nur Teaser-Bilder Nur mit Text bekomme ich sicher keine Unterstützung. Aber zu viel verraten will ich ja auch nicht...
  15. Bixx

    "Das Projekt"

    Danke^^ @Der Mülheimer: Das hast du sehr gut erkannt. Das ist durchaus das Ödsturzhügelgrab. Das habe ich aus einen meiner Alten Projekte quasi wiederverwertet Bild 4 ist die Drachenbrücke aus "Drachenbrügge"in Skyrim. Es werden auch noch ein paar andere Struckturen aus anderen Projekten ihren platz finden. Aber natürlich geschickt angebracht. Aber, dass dir das so schnell aufgefallen ist.... ich bin baff...
×
×
  • Create New...
B