Jump to content

Zombie City


Lyfey

Empfohlene Beiträge

http://minecraft.nitrado.net/map/85.131.167.76

So eine Overview map ist doch besser als ein bild dachte ich da kann man selber etwas rum zoomen und gucken :)

Aktuell kämpfe ich noch mit kleinigkeiten die mich immer wieder abhalten die stadt für die allgemeinheit zu öffnen aber gut ding will weile haben.

Aber hier ein pic von meiner lieblingstankstelle :D

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Lyfey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Da ich momentan ja auch an einer City-Map sitze kann ich deinen "Schmerz" was Details und die Kleinigkeiten angeht sehr gut nachvollziehen. Aber oft sind es diese Kleinigkeiten wie Möblierung und umgestoßene Mülleimer, die auf den meisten Maps fehlen jedoch das Ganze erst wirklich realistisch wirken lassen. // I like. Go for it. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B