Jump to content

Touristenführer Dutch City und Nickle Country (PS3 Server)


toolbird

Empfohlene Beiträge

 

Guten Tag,

Wir, das Team von Dutchpress, einen Zeitungsverlag aus Dutch City stellen nun offiziell

unser Online Portal vor;

http://www.galleppe.de.tl

Dieses Portal dient der allgemeinen Information für Geschäftsleute, Investoren, Minesyl suchende sowie  Urlaubssuchende, sollten diese sich für

unsere Region entscheiden.

Es beinhaltet Informationen, über unsere Region, deren Bevölkerung, Wirtschaftswachstum, sowie  die politische Ausrichtung.

 

Mineduden:

Übersetzung Minecraft = Deutsch

1) Minesyl = Asyl in einer Minecraftwelt ( Aufnahmeverfahren für Server Neulinge)

 

 

bearbeitet von toolbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisches Projekt :) 

Der Text Ansich ist Vl noch okey.. aber sonst wirkt die Seite eher so mal schnell hingekritzelt... Sorry.. :o

Echt nicht böse gemeint! ..aber macht mir eben im Moment nicht so wirklich Laune hier später noch öfters reinzugucken.. :whistling:

 

lg Stern 

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Touristenführer ist fester Bestandteil des PS3 Projektes,

Das die Webseite wie  " hingekrizelt " wirkt, ist beabsichtigt und gewollt.

Es soll den Eindruck erwecken, wie eine kleine Broschüre die Jeder Tourist in seiner Hosentasche  zerknautscht  mit sich trägt.

bearbeitet von toolbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B