Jump to content

Probleme mit bungeecord und spigot auf vserverb w2008 server


kalle007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als erstes mal....ich habe nicht viel Ahnung aber ich mache es für meinen Sohn.

Ich habe schon viel gelesen und geschaut über / zu dieses Thema.

Mein Problem:

Ich habe für meinen Sohn einen vserver gemietet mit windows2008 server 64bit. Ich habe dort bungeecord und spigot 1.8.8 installiert. Einstellungen in der config (bungee) und in der server (spigot) gemacht --- Porteinstellungen usw. Dann über start alles ausgefüht. Ich glaube, dass müsste auch alles so weit richtig sein. Das Problem ist, dass man sich mit minecraft von zu Hause nicht mit dem server verbinden kann.

Wo könnte ich noch etwas falsch gemacht haben....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

überprüfe mal bitte die Firewall vom Server 2008. Diese ist standardmäßig normalerweise so eingestellt, das keine Verbindungen von außen zugelassen werden.

Daher entweder zum testen mal kurz deaktivieren oder direkt die Ports in der Firewall freigeben: "Windows Firewall" - "Erweiterte Einstellungen" - Links: "Eingehende Regeln" - Rechts: "Neue Regel" - Option: "Port" - Button: "Weiter" - Option: "TCP" - Option: "Bestimmte lokale Ports" - Hier die Ports eingeben, welche du für den / die Server angegeben hast - Button: "Weiter" - Option: "Verbindung zulassen" - Button: "Weiter" - alle Häkchen setzen - Button: "Weiter" - Name: "Minecraft Server" (oder wie du willst) - "Fertigstellen"

Nun erneut testen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B